NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 02.12.2024 19:46 Uhr
1

Do kannst lang woatn

Irgendwann müssen Gewinne mitgenommen werden, sei dir nicht so sicher
M
MarMüller, 02.12.2024 19:52 Uhr
0
Hoffe wir enden oberhalb von 139 USD.
G
Gast-757756401, 02.12.2024 19:54 Uhr
0

Irgendwann müssen Gewinne mitgenommen werden, sei dir nicht so sicher

Das wird so sein. Nach alter Tradition und aufgrund aktueller Entwicklungen wird der Laden jedoch recht sicher vorerst die Dezember-Rallye mitnehmen. Ob nun bis 140 oder 160 ist dabei schwer zusagen, jedoch gibt es aktuell wenig was dazu beitragen könnte das die Kiste bis Q1´25 komplett abschmiert.
W
Woife, 02.12.2024 19:55 Uhr
0

Das wird so sein. Nach alter Tradition und aufgrund aktueller Entwicklungen wird der Laden jedoch recht sicher vorerst die Dezember-Rallye mitnehmen. Ob nun bis 140 oder 160 ist dabei schwer zusagen, jedoch gibt es aktuell wenig was dazu beitragen könnte das die Kiste bis Q1´25 komplett abschmiert.

Es geht um Palantir du nixchecker
e
ernesto62, 02.12.2024 19:58 Uhr
0

Das wird so sein. Nach alter Tradition und aufgrund aktueller Entwicklungen wird der Laden jedoch recht sicher vorerst die Dezember-Rallye mitnehmen. Ob nun bis 140 oder 160 ist dabei schwer zusagen, jedoch gibt es aktuell wenig was dazu beitragen könnte das die Kiste bis Q1´25 komplett abschmiert.

Redest du 140 bei palantir?
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 19:45 Uhr
0

Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren

Do kannst lang woatn
e
ernesto62, 02.12.2024 19:45 Uhr
1

Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren

Leider seit Wochen warte ich und es steigt und steigt
e
ernesto62, 02.12.2024 19:44 Uhr
1

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Noch sind die Jahresabschlüsse nicht abgegeben
W
Woife, 02.12.2024 19:43 Uhr
0
Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren
u
upgrader, 02.12.2024 19:43 Uhr
0

NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.

Ich fand die Seitwärtsbewegung im Sommer 2023 zäh wie Kaugummi
W
Woife, 02.12.2024 19:42 Uhr
0

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.

Du hast mir gar nix zu sagen
u
upgrader, 02.12.2024 19:40 Uhr
4
Ein Mimimi hier…
G
Gast-757756401, 02.12.2024 19:40 Uhr
0

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.
W
Woife, 02.12.2024 19:39 Uhr
1
Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so
e
ernesto62, 02.12.2024 19:36 Uhr
0
So schön angefangen.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:35 Uhr
0
Geht in die falsche Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen