NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0

Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde

Lügner
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0
Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig
S
Stuggi2024, 02.12.2024 20:48 Uhr
1

Lügner

Quatsch, ist wahr
a
alleyezonmoney, 02.12.2024 20:49 Uhr
2

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

wie kommt man auf sowas? SMC Kurs ist nicht nachhaltig - MS ist nicht nachhaltig, Tesla ebenfalls + BTC - so eine dumme Aussage
G
Gast-757756401, 02.12.2024 21:27 Uhr
0

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

Vorsicht du Zigeuner - wenn du weiter Unwahrheiten verbreitest gibst aufs Fressbrett.
S
Stuggi2024, 02.12.2024 20:44 Uhr
0
Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde
S
Silver004, 02.12.2024 20:34 Uhr
0
Ne das ist Quatsch
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Was sollte das sein?

Es reicht eine negative Nachricht und es geht -15%, zb erneute Verzögerung Blackwell
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Wieso bist du nicht bei 17 Euro smci rein?
S
Silver004, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Es reicht ein negativer Nachricht

Was sollte das sein?
e
ernesto62, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren

Es reicht ein negativer Nachricht
S
Silver004, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren
e
ernesto62, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Investiere in mich
W
Woife, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Du wirst 90 nie sehen :1)

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen
benstreetbob
benstreetbob, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

Sie rutscht echt ins minus 🙉 einzige Tech Aktie heute

Meine Güte unglaublich ist halt keine Einbahnstraße.Und noch ist nicht Feierabend selbst wenn.
S
Silver004, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

NVIDIA ist pleite

🤡🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen