NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 22:51 Uhr
0
Tja.Knapp 1% heute. Eigentlich okay, aber wenn man dann gleichzeitig sieht, dass der AI etf heute besser performt und sogar amd knapp 4 % schafft, fragt man sich schon warum Nvidia in letzter Zeit doch eher schwach performt. Woran hat et jelegen, fragt man sich dann.
Wall1929
Wall1929, 02.12.2024 22:52 Uhr
1
NVIDIA hat aktuell eine Unterstützung bei $137, wenn diese hält, wäre der Weg frei zu $145. da ist der nächste Widerstand nach oben. Dann könnte es tatsächlich in diesem Monat bis $149 hochgehen. Tendenziell wird es erstmal eine Seitwärtsbewegung geben mit höherer Volatilität.
B
BlueStar22, 02.12.2024 22:52 Uhr
0

Tja.Knapp 1% heute. Eigentlich okay, aber wenn man dann gleichzeitig sieht, dass der AI etf heute besser performt und sogar amd knapp 4 % schafft, fragt man sich schon warum Nvidia in letzter Zeit doch eher schwach performt. Woran hat et jelegen, fragt man sich dann.

Hat der AI etf auch über 200% in einem Jahr 😂 Einfach mal übergeordnet anschauen
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:53 Uhr
0

morgen geht's ab 🚀

Ab in den Süden 🤙
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 22:54 Uhr
2

Hat der AI etf auch über 200% in einem Jahr 😂 Einfach mal übergeordnet anschauen

Ne. Ich lebe aber im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Also muss ich meine Invests auch kritisch beobachten. Ich weiß... für dich undenkbar.🙃
Francesco18
Francesco18, 02.12.2024 22:38 Uhr
0
morgen geht's ab 🚀
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:35 Uhr
1

Irgendwie ist nicht die Aktie tot, sondern das Forum hier. Wir hatten wirklich schon bessere Zeiten!

Alles bestens hier solange Woifi hier ist
u
upgrader, 02.12.2024 22:26 Uhr
1
Irgendwie ist nicht die Aktie tot, sondern das Forum hier. Wir hatten wirklich schon bessere Zeiten!
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 22:20 Uhr
0
Woifi alter vergiss nvidia. Palantir 🔮🧙‍♂️
u
upgrader, 02.12.2024 21:38 Uhr
0

Bist du erst seit gestern investiert? Über Kurs ver13facht und alles nachhaltig da es nimmer fällt

So schaut’s aus!
B
BlueStar22, 02.12.2024 21:37 Uhr
0

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

Bist du erst seit gestern investiert? Über Kurs ver13facht und alles nachhaltig da es nimmer fällt
W
Woife, 02.12.2024 21:29 Uhr
0

Wieso bist du nicht bei 17 Euro smci rein?

Weil es mich da an wirecard erinnert hat
G
Gast-757756401, 02.12.2024 21:27 Uhr
0

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

Vorsicht du Zigeuner - wenn du weiter Unwahrheiten verbreitest gibst aufs Fressbrett.
a
alleyezonmoney, 02.12.2024 20:49 Uhr
2

Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig

wie kommt man auf sowas? SMC Kurs ist nicht nachhaltig - MS ist nicht nachhaltig, Tesla ebenfalls + BTC - so eine dumme Aussage
S
Stuggi2024, 02.12.2024 20:48 Uhr
1

Lügner

Quatsch, ist wahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen