NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
12:48:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Was sollte das sein?

Es reicht eine negative Nachricht und es geht -15%, zb erneute Verzögerung Blackwell
S
Silver004, 02.12.2024 20:34 Uhr
0
Ne das ist Quatsch
S
Stuggi2024, 02.12.2024 20:44 Uhr
0
Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0

Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde

Lügner
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0
Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Wieso bist du nicht bei 17 Euro smci rein?
S
Silver004, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Es reicht ein negativer Nachricht

Was sollte das sein?
e
ernesto62, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren

Es reicht ein negativer Nachricht
S
Silver004, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren
e
ernesto62, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Investiere in mich
W
Woife, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Du wirst 90 nie sehen :1)

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen
benstreetbob
benstreetbob, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

Sie rutscht echt ins minus 🙉 einzige Tech Aktie heute

Meine Güte unglaublich ist halt keine Einbahnstraße.Und noch ist nicht Feierabend selbst wenn.
S
Silver004, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

NVIDIA ist pleite

🤡🤡🤡
e
ernesto62, 02.12.2024 20:20 Uhr
0
NVIDIA ist pleite
e
ernesto62, 02.12.2024 20:20 Uhr
0

Ne darf schon weiter fallen

Du wirst 90 nie sehen :1)
e
ernesto62, 02.12.2024 20:19 Uhr
0
Schafft irgendwie 140 Dollar ned
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen