NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Was sollte das sein?

Es reicht eine negative Nachricht und es geht -15%, zb erneute Verzögerung Blackwell
S
Silver004, 02.12.2024 20:34 Uhr
0
Ne das ist Quatsch
S
Stuggi2024, 02.12.2024 20:44 Uhr
0
Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0

Time for #Europlasma. 30 % rebound letzte Stunde

Lügner
e
ernesto62, 02.12.2024 20:46 Uhr
0
Fakt ist NVIDIA Kurs nicht nachhaltig
e
ernesto62, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Wieso bist du nicht bei 17 Euro smci rein?
S
Silver004, 02.12.2024 20:28 Uhr
0

Es reicht ein negativer Nachricht

Was sollte das sein?
e
ernesto62, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren

Es reicht ein negativer Nachricht
S
Silver004, 02.12.2024 20:26 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Dafür müsste irgendwas schlimmes bei Nvidia passieren
e
ernesto62, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen

Investiere in mich
W
Woife, 02.12.2024 20:24 Uhr
0

Du wirst 90 nie sehen :1)

Dann halt 105. Hab 80k rumliegen die irgendwo investiert werden wollen
benstreetbob
benstreetbob, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

Sie rutscht echt ins minus 🙉 einzige Tech Aktie heute

Meine Güte unglaublich ist halt keine Einbahnstraße.Und noch ist nicht Feierabend selbst wenn.
S
Silver004, 02.12.2024 20:23 Uhr
0

NVIDIA ist pleite

🤡🤡🤡
e
ernesto62, 02.12.2024 20:20 Uhr
0
NVIDIA ist pleite
e
ernesto62, 02.12.2024 20:20 Uhr
0

Ne darf schon weiter fallen

Du wirst 90 nie sehen :1)
e
ernesto62, 02.12.2024 20:19 Uhr
0
Schafft irgendwie 140 Dollar ned
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen