NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,12
EUR
+0,15 % +0,26
12:21:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Dongsi_Dangsi,
03.12.2024 8:36 Uhr
0
Naja. Du sprachst von einem Monat seitwärts. Eigentlich tut sie das seit Juli. Tesla hin oder her. Und es haben auch nicht alle Leute so gute Eks wie du wahrscheinlich. Da kann das schon frusten.
ernesto62,
03.12.2024 8:59 Uhr
0
Heute gibt es zahlen von marvell, mal sehen welche Auswirkung es hat
alpin88,
03.12.2024 9:01 Uhr
0
Stimmt, wir haben seit Juli eigentlich keine Veränderung, halbes Jahr.
upgrader,
03.12.2024 8:20 Uhr
0
Meine Güte, Du hast nicht mal verstanden was ich damit ausdrücken wollte Du Hinterwäldler. Der Kurs hat sich immerhin nicht halbiert wie bei Tesla Du Matschbirne.
ernesto62,
03.12.2024 8:17 Uhr
0
Also man muß auch mal sagen, nach dem Split hat sich der Kurs sehr gut gemacht. Viele haben geschrien eine 2. Tesla nach dem Split. Nix da. Seht doch nicht laufend nur die negativen Dinge. Geht Ihr so auch durchs Leben? Dann gute Nacht. Wer bei Aktien die seit 1 Monat seitwärts laufen rum meckert bitte Forum verlassen. Da ist Tagesgeld besser. Das steigt für Euch jeden Monat um 0.25% und ihr könnt zusehen wie Eurer Geld wächst bzw. durch die Inflation aufgefressen wird. Dieses Mimimi hier ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Sind manche hier 12 oder was?
Wir stehen nicht mal an dem Kurs vor splitt. 10 Euro tiefer. Mimimi
upgrader,
03.12.2024 8:15 Uhr
0
Also man muß auch mal sagen, nach dem Split hat sich der Kurs sehr gut gemacht. Viele haben geschrien eine 2. Tesla nach dem Split. Nix da. Seht doch nicht laufend nur die negativen Dinge. Geht Ihr so auch durchs Leben? Dann gute Nacht. Wer bei Aktien die seit 1 Monat seitwärts laufen rum meckert bitte Forum verlassen. Da ist Tagesgeld besser. Das steigt für Euch jeden Monat um 0.25% und ihr könnt zusehen wie Eurer Geld wächst bzw. durch die Inflation aufgefressen wird. Dieses Mimimi hier ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Sind manche hier 12 oder was?
JomsViking,
03.12.2024 7:21 Uhr
0
Hab doch mal bissel Geduld Ernesto. Der Brummer wird schon abheben wenn die Zeit dafür gekommen ist😊😉
ernesto62,
03.12.2024 6:57 Uhr
0
Was eine peinliche Aktie, steigt 0.15 sinkt 4%. Da jubeln dann alle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |