NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,96 EUR
-1,11 % -1,90
09:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.001
u
upgrader, 04.12.2024 22:37 Uhr
0

Das war für upgrader, nicht für Graduate. Vielleicht hast Du das in den falschen Hals gekriegt!?

Bevor Du solche Töne schwingst, bring Dich hier erstmal aktiv und sinnvoll ein. Da kam bisher nur heiße Luft…
u
upgrader, 04.12.2024 22:37 Uhr
0
Nicht mal 2 Monate dabei…Tssss….
G
Galm, 04.12.2024 22:26 Uhr
0

Na ja, du bist zwar kein Depp, aber ernst nehmen muss man dich auch nicht. Extreme Pusher und Basher nehme ich eh nicht ernst.

Das war für upgrader, nicht für Graduate. Vielleicht hast Du das in den falschen Hals gekriegt!?
B
BlueStar22, 04.12.2024 22:22 Uhr
0
Institutionen nutzen jeden noch so kleinen dip zum aufstocken. Vielleicht auch einige insiderkäufe dabei
G
Galm, 04.12.2024 22:22 Uhr
0

Schlaf deinen Rausch aus Galm 😉😁

Hab keinen Rausch. Und jetzt?
M
MaTTeS91, 04.12.2024 22:21 Uhr
0
Yes guter tag und nicht gekauft 😴
u
upgrader, 04.12.2024 22:20 Uhr
1
Top Tag heute! 🥂
Graduate
Graduate, 04.12.2024 22:04 Uhr
1
Schlaf deinen Rausch aus Galm 😉😁
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:57 Uhr
1

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄

Auf powell ist halt verlass. Nach seinen Reden steigt es fast immer impulsiv
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:55 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertenmeinung-nvidia-rally-vor-dem-aus-analyst-warnt-vor-risiken-der-nvidia-aktie-14062751

Ich habe das Gefühl diese Warnung erscheint regelmäßig jede 2-3 Monate...
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:54 Uhr
0

Powell hat vorhin gesprochen und bei ihm steigen die Märkte seit Jahren jedes mal

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
Und die werden keine AMD-Chips kaufen 😎
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.turnerconstruction.com/insights/meta-to-invest-more-than-10-billion-in-louisiana-data-center-campus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 Xpeng -4,34 %
Alle Diskussionen