NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,32 EUR
-1,73 % -2,98
08:50:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.999
u
upgrader, 04.12.2024 22:37 Uhr
0

Das war für upgrader, nicht für Graduate. Vielleicht hast Du das in den falschen Hals gekriegt!?

Bevor Du solche Töne schwingst, bring Dich hier erstmal aktiv und sinnvoll ein. Da kam bisher nur heiße Luft…
u
upgrader, 04.12.2024 22:37 Uhr
0
Nicht mal 2 Monate dabei…Tssss….
G
Galm, 04.12.2024 22:26 Uhr
0

Na ja, du bist zwar kein Depp, aber ernst nehmen muss man dich auch nicht. Extreme Pusher und Basher nehme ich eh nicht ernst.

Das war für upgrader, nicht für Graduate. Vielleicht hast Du das in den falschen Hals gekriegt!?
B
BlueStar22, 04.12.2024 22:22 Uhr
0
Institutionen nutzen jeden noch so kleinen dip zum aufstocken. Vielleicht auch einige insiderkäufe dabei
G
Galm, 04.12.2024 22:22 Uhr
0

Schlaf deinen Rausch aus Galm 😉😁

Hab keinen Rausch. Und jetzt?
M
MaTTeS91, 04.12.2024 22:21 Uhr
0
Yes guter tag und nicht gekauft 😴
u
upgrader, 04.12.2024 22:20 Uhr
1
Top Tag heute! 🥂
Graduate
Graduate, 04.12.2024 22:04 Uhr
1
Schlaf deinen Rausch aus Galm 😉😁
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:57 Uhr
1

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄

Auf powell ist halt verlass. Nach seinen Reden steigt es fast immer impulsiv
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:55 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertenmeinung-nvidia-rally-vor-dem-aus-analyst-warnt-vor-risiken-der-nvidia-aktie-14062751

Ich habe das Gefühl diese Warnung erscheint regelmäßig jede 2-3 Monate...
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:54 Uhr
0

Powell hat vorhin gesprochen und bei ihm steigen die Märkte seit Jahren jedes mal

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
Und die werden keine AMD-Chips kaufen 😎
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.turnerconstruction.com/insights/meta-to-invest-more-than-10-billion-in-louisiana-data-center-campus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen