NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,13 EUR
-2,97 % -5,24
19:53:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.976
a
alpin88, 05.12.2024 12:20 Uhr
3

Gut zu wissen das die Lebenshilfe mittlerweile auch hier unterwegs ist...

Wasn dein Problem, er hat ganz normal gefragt.. schlecht geschlafen? @Holzer100 nein kann man nie vorher sagen
a
alpin88, 05.12.2024 12:21 Uhr
3

Schlecht wird mir das wenn ich dein geschmarre lese

Selbe gilt für dich.. seid doch bisschen freundlicher, Haufen Kindergarten hier
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 12:26 Uhr
0
"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?
Flo_78
Flo_78, 05.12.2024 12:27 Uhr
0

"Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?" Sorry, aber was ist das für eine Frage?

Bei Astro TV mal anrufen... Vielleicht sprechen die Karten ja...
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:27 Uhr
0

Selbe gilt für dich.. seid doch bisschen freundlicher, Haufen Kindergarten hier

Ne beleidigen muss nicht sein. Aber ein bisschen nachdenken vor dem Posten ist schon erlaubt. NVIDIA stellt nun mal keine Regenjacken her.
Flo_78
Flo_78, 05.12.2024 12:09 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Gut zu wissen das die Lebenshilfe mittlerweile auch hier unterwegs ist...
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 12:07 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Schlecht wird mir das wenn ich dein geschmarre lese
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:03 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Also manchmal denk ich mir hier...😶
e
ernesto62, 05.12.2024 11:58 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Heute
H
Holzer100, 05.12.2024 11:54 Uhr
0
Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?
e
ernesto62, 05.12.2024 11:52 Uhr
0

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅

Die sind abbezahlt… dennoch sinkt heute 10%
M
Manuel_1985, 05.12.2024 11:51 Uhr
1

Heute -10%

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅
e
ernesto62, 05.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute -10%
u
upgrader, 05.12.2024 11:25 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Wird nicht das einzigste Werk sein
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:50 Uhr
0
Ja eigentlich logisch Danke Dir
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:46 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Ich füge das mal aus reddit mit hier an https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/?utm_source=reddit.com
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen