NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
e
ernesto62, 06.12.2024 16:49 Uhr
0

Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…

Kackt ab, gut für meine Short Position
W
Woife, 06.12.2024 16:51 Uhr
0
Man man palantir und bigbear habe ich sowas von ver💩
M
MaTTeS91, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Habe schon wieder nichts in Depot
L
Lex22, 06.12.2024 16:52 Uhr
0
Ja Weltuntergang gerade 😂.. 1 € gefallen .. kackt richtig ab
e
ernesto62, 06.12.2024 16:53 Uhr
0

Ja Weltuntergang gerade 😂.. 1 € gefallen .. kackt richtig ab

Bei 10 K Anteile ist 1 Euro viel
a
alleyezonmoney, 06.12.2024 16:39 Uhr
1
Rausgehen wieso? 😂 so viele dumme Kommentare…
e
ernesto62, 06.12.2024 16:32 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Bis dahin absahnen. Man sieht ja NVIDIA wie es abkackt
e
ernesto62, 06.12.2024 16:31 Uhr
0
Alle grün nur NVIDIA rot
M
MarMüller, 06.12.2024 16:26 Uhr
0
Sicherlich kann man momentan woanders schneller Geld machen, NVIDIA kratzt einfach am Allzeithoch. Wie gesagt ich bleibe bei meinen mindestens 150 USD zum Jahresende, gerne mehr.
a
allesfresh, 06.12.2024 16:25 Uhr
0
Aus der Aktie kann man eigentlich raus gehen. Da passiert nicht mehr viel. Vielleicht vor den neuen Zahlen nochmal 10% hoch. Aber mit Kohle verdienen (in der Zukunft gesehen) wirds schwierig.
u
upgrader, 06.12.2024 16:03 Uhr
0

Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.

Was meinst Du denn dann zum Thema?
I
Ingo86, 06.12.2024 16:03 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja heute noch die 140€
u
upgrader, 06.12.2024 16:02 Uhr
0

Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.

Absolut!
L
LeichtsinnigerKlaudius, 06.12.2024 16:00 Uhr
1
Was nervt ihr mit Palantir? Könnt doch beides im Depot haben. Nur geht damit ins Palantirforum.
W
Woife, 06.12.2024 15:59 Uhr
0
Palantir bigbear nvidia alles steigt wieder. 💩 Tag. Ich geh auf den Christkindlmarkt
a
alpin88, 06.12.2024 15:57 Uhr
3
Die werden eh noch ihr blaues Wunder erleben bei Palantir.. keine schlechte Aktie, aber der rücksetzer wird dick, bis erste Investor mit Fett Gewinne rausgeht, dann kriegen sie alle Panik. Viel zu hoch bewertet für Umsatz. 😊 Aber eine gute Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen