NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Gewinn mitnehmen ist ganz normal.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.

Laber kein Mist, das sagst du jede Woche.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:28 Uhr
0

Gewinn mitnehmen ist ganz normal.

Aber nur bei diese Aktie. Was für Gewinne denn? 1 Euro gestiegen
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0

Sonst alles gut Ernesto?

Ja danke bei dir
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0
Verkauft schnell, rettet euch. Bereichert meine Short Position
s
swagbag1, 06.12.2024 17:27 Uhr
0
Sonst alles gut Ernesto?
u
upgrader, 06.12.2024 17:26 Uhr
1
Heute ist Freitag, oft typisch für die Aktie. Nächste Woche gehts wieder rauf. Der Aufwärtstrend ist perfekt intakt, besser gehts gar nicht.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:25 Uhr
0
Ihr werdet mir danken. Ich werde euch retten abzustürzen
e
ernesto62, 06.12.2024 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich liebe dich auch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 17:23 Uhr
0
Das Flaggschiff hält weiterhin Kurs bei jedem Wetter. Wer hier in irgendein Beiboot springen will der soll auch seine Badehose mitnehmen. Aber wie schon mal gesagt: " Nicht jeder, der eine Badehose trägt, kann auch schwimmen ". Viel Erfolg allen und bleibt gesund 😗🍀☀️
e
ernesto62, 06.12.2024 17:21 Uhr
0
Die Aktie ist einfach durch, performed nicht mehr
e
ernesto62, 06.12.2024 17:14 Uhr
0

Hier gehts übrigens um Deine Frau, nicht um meine.

Bin schwul, willst du mein yarrak?
e
ernesto62, 06.12.2024 17:14 Uhr
0

Ernesto fehlen schlicht und einfach die Eier. Ist wahrscheinlich bei 149$ rein. Ich bei 50$ und lehne mich gemütlich zurück.

Sagte doch kackt heute ab warte ab , -5%
u
upgrader, 06.12.2024 17:12 Uhr
0
Hier gehts übrigens um Deine Frau, nicht um meine.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen