NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.921
E
Epopiet, 06.12.2024 17:38 Uhr
0

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd

Das letztere stimmt weningstens
e
ernesto62, 06.12.2024 17:38 Uhr
0

Eben, bist Du so doof?

Dann lies was du geschrieben hast
B
BlueStar22, 06.12.2024 17:38 Uhr
0
Eine kleine Bärenfalle zum wochenschluss. Mal sehen wer drauf reinfällt
u
upgrader, 06.12.2024 17:38 Uhr
0

Dann lies was du geschrieben hast

Lügner!
e
ernesto62, 06.12.2024 17:39 Uhr
0

Das letztere stimmt weningstens

Sag mal wieso blockierst du mich ned
u
upgrader, 06.12.2024 17:37 Uhr
0

Er hat nix mit kz gesagt

Eben, bist Du so doof?
e
ernesto62, 06.12.2024 17:37 Uhr
0

Vollhorn würde icke hüftgold sagen. Melden melden melden.

Ich dachte hast mich blockiert
e
ernesto62, 06.12.2024 17:37 Uhr
0

Achtung mit Deinem letzten Satz habe ich schon Ärger bekommen hier. Wobei ich wie Du keinesfalls die Verbindung zu der KZ-Gedenkstätte gesucht hatte.

Er hat nix mit kz gesagt
E
Epopiet, 06.12.2024 17:37 Uhr
1

Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.

Vollhorn würde icke hüftgold sagen. Melden melden melden.
u
upgrader, 06.12.2024 17:36 Uhr
1

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd

Du bist höchstens mittellos und ein Volltrottel! Und Lügner dazu!
e
ernesto62, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Die Leute haben keine Ahnung begründen alles mit gewinnmitnahmen. Fundamental ist die Aktie so
u
upgrader, 06.12.2024 17:36 Uhr
0

Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.

Achtung mit Deinem letzten Satz habe ich schon Ärger bekommen hier. Wobei ich wie Du keinesfalls die Verbindung zu der KZ-Gedenkstätte gesucht hatte.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:35 Uhr
0

Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.

Ich bin seit august short und verdiene mich blöd
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 17:32 Uhr
1
Warum Gewinne mitnehmen. Laufen lassen , wenn man schon hier investiert, dann darf es auch weiter laufen ohne dass man dazwischen stottert. Aber jedem das Seine.
u
upgrader, 06.12.2024 17:31 Uhr
1
Der Schwule mit seinem Kajak denkt er kann hier Kurse bewegen. Hat auch immer gesagt er sei nicht short. Also ein LÜGNER! Ich bin raus mit dem Psycho für heute.
e
ernesto62, 06.12.2024 17:29 Uhr
0
Verkauft schnell, rettet euch. Bereichert meine Short Position
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen