NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Graduate
Graduate, 09.12.2024 12:42 Uhr
0
Jo, schön thaimassage mit Happy End 🤠
HouseOfSqueeze
HouseOfSqueeze, 09.12.2024 12:45 Uhr
3

CHINA MARKET REGULATOR: ERÖFFNET ERMITTLUNGEN GEGEN NVIDIA WEGEN MUTMASSLICHER VERLETZUNG DES ANTIMONOPOLGESETZES

Und sowas behaupten die Chinesen 🤦🏻‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 09.12.2024 12:51 Uhr
2

CHINA MARKET REGULATOR: ERÖFFNET ERMITTLUNGEN GEGEN NVIDIA WEGEN MUTMASSLICHER VERLETZUNG DES ANTIMONOPOLGESETZES

Ich glaube nicht dass das irgendeine Auswirkung auf nvidia haben wird. Es gibt so oder so Exportbeschränkungen von USA Richtung China. Momentan liegt der Anteil Chinas am Nvidia-Umsatz bei 17%
I
Ingo86, 09.12.2024 12:52 Uhr
1
Das fährt ganz schön runter
TinoMehr
TinoMehr, 09.12.2024 12:52 Uhr
0
Am besten alles verkaufen hier und in ruhe schlafen. Wirecard 2.0 insolvenzbude
N
NadineM, 09.12.2024 12:39 Uhr
0
CHINA MARKET REGULATOR: ERÖFFNET ERMITTLUNGEN GEGEN NVIDIA WEGEN MUTMASSLICHER VERLETZUNG DES ANTIMONOPOLGESETZES
d
dada1237, 09.12.2024 12:37 Uhr
0
Ah ja was war denn mit grün heute 😂
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 12:34 Uhr
0

Ganzkörpermassage beim thai wäre mega

Oder beides zeitgleich.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 12:32 Uhr
1

Vielleicht bis 15:30 nen Film streamen oder so?

Ganzkörpermassage beim thai wäre mega
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2024 12:22 Uhr
0
Mach ich 😅
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 12:18 Uhr
0

Ich finde es bisher auch sehr langweilig heute

Vielleicht bis 15:30 nen Film streamen oder so?
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2024 12:16 Uhr
0
Ich finde es bisher auch sehr langweilig heute
u
upgrader, 09.12.2024 12:10 Uhr
0
An alle mit Mimimi-Charakter - If you can't stand the heat, get out of the kitchen! Big Player spielen in der Vorbörse gar nichts. Viel zu wenig Umsätze...
d
dada1237, 09.12.2024 12:03 Uhr
0
Bis 15:30 sind wir bei -1,5% warum sollte es dann mindesten 2-3% steigen ?
Bullenmeister
Bullenmeister, 09.12.2024 11:56 Uhr
0

Glaube nicht. Ab 15:30 geht’s runter

glauben ist nicht wissen !
d
dada1237, 09.12.2024 11:36 Uhr
0
Glaube nicht. Ab 15:30 geht’s runter
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen