NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,56 EUR
-2,46 % -4,47
18:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.869
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:15 Uhr
0

Die Einbahnstraße fahren wir die ganze Zeit schon. Deine Begründung begründet warum es heute mal etwas runtergeht

Du oder ihr vielleicht ich nicht sorry.
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:16 Uhr
0
Naja krypto geht auch runter
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:17 Uhr
0
Denke mal große korrektur
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:18 Uhr
0
Naj apple steigt
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:19 Uhr
0

Denke mal große korrektur

Ich bin dann Mal weg geht 3 Prozent runter große Korrektur 😃 oha.
I
Investor174, 09.12.2024 17:15 Uhr
0

Habe noch keinen Grund gefunden mich da heute mit zu beschäftigen 😀.Ist halt alles keine Einbahnstraße.Kann genauso gut heute alles noch drehen,wenn nicht heute dann die Tage.

Die Einbahnstraße fahren wir die ganze Zeit schon. Deine Begründung begründet warum es heute mal etwas runtergeht
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:14 Uhr
0
Hätte ich Mal meine 0.05 Prozent im Depot heute Mittag zu Gewinn gemacht.😬😂
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:12 Uhr
0
https://www.dw.com/de/warum-china-den-export-seltener-elemente-in-die-usa-verbietet/a-70984966
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.12.2024 17:11 Uhr
0
Das muss diese berühmte Jahresendrally sein, von der hier dauernd erzählt wird.😕
M
MaTTeS91, 09.12.2024 17:08 Uhr
0
XD ich zupfe schonmal paar haare lan
N
Nutzer2345230980, 09.12.2024 17:05 Uhr
0
Wallah habibi isch küsse eure Nasenhaare, nächste Quartalszahlen werden Insane werden blackwell wird alles zerstören!
M
MattBruder, 09.12.2024 17:05 Uhr
0
25 stück gekauft, mach jetzt sprünge bis 127€ weiter denke ich nicht das es fällt.
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:59 Uhr
0

Weiß einer den Grund warum die ganze Börse so reagiert?

Habe noch keinen Grund gefunden mich da heute mit zu beschäftigen 😀.Ist halt alles keine Einbahnstraße.Kann genauso gut heute alles noch drehen,wenn nicht heute dann die Tage.
d
dada1237, 09.12.2024 16:57 Uhr
0
Heute minus 6
a
alpin88, 09.12.2024 16:57 Uhr
0

Europa reagiert anscheinend anders.

Tesla mit der Riesen spitze heute, am fallen, da war doch was
a
alpin88, 09.12.2024 16:57 Uhr
0

Europa reagiert anscheinend anders.

Ja gibts nen Grund? Apple ist einzige der hochzieht wie immer, selbst hohe Ross Palantir fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen