NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,16 EUR
-2,43 % -4,44
14:34:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.854
B
BlueStar22, 09.12.2024 21:40 Uhr
0

Von welcher Aktie redest Du?

Von nvidia
Holzauge1923
Holzauge1923, 09.12.2024 21:55 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/china-nimmt-nvidia-wegen-moglicher-verstose-ins-visier-2805835
u
upgrader, 09.12.2024 22:00 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/china-nimmt-nvidia-wegen-moglicher-verstose-ins-visier-2805835

🥱
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:12 Uhr
1
Was für ein 💩 Tag. Und morgen ist DIENSTAG 😱🧟
Tudi
Tudi, 09.12.2024 22:17 Uhr
0
Dann schau mal zu AMD oder Oracle
G
Galm, 09.12.2024 21:39 Uhr
0

Puhh ist die shortseite schwach. Rauf geht's meist impulsiv 5-10% am Tag und hier kämpft man mit 1-2 runter

Von welcher Aktie redest Du?
W
Woife, 09.12.2024 21:39 Uhr
0
Vieleicht geht es ja jetzt mal mehrere Tage runter
B
BlueStar22, 09.12.2024 21:06 Uhr
1
Puhh ist die shortseite schwach. Rauf geht's meist impulsiv 5-10% am Tag und hier kämpft man mit 1-2 runter
d
dada1237, 09.12.2024 21:02 Uhr
0
Heute minus 3
M
MaTTeS91, 09.12.2024 20:46 Uhr
0
131 also nix passiert
T
Trader4334, 09.12.2024 20:12 Uhr
3
verfolgt ihr wirklich minütlich den chart?😂😂 was seid ihr für clowns
N
Nicococo, 09.12.2024 19:06 Uhr
1
Support ist da. Wird gleich drüber gehen
W
Woife, 09.12.2024 18:59 Uhr
1
Bitte Talfahrt
N
Nicococo, 09.12.2024 18:55 Uhr
0
Gleich 140 Dollars. Die gilt es zu überwinden sonst wieder Talfahrt
Tudi
Tudi, 09.12.2024 18:48 Uhr
0

Quantencomputer können mathematische Probleme sehr viel schneller lösen als bisherige Computer, beispielsweise beim Verschlüsseln von Daten, in der Materialforschung oder beim maschinellen Lernen für Anwendungen Künstlicher Intelligenz. Die bereits entwickelten Systeme sind jedoch zu klein und machen zu viele Fehler, um einen Mehrwert zu liefern. Problematisch ist auch, dass bislang mit zusätzlichen Recheneinheiten ("Qubits") die Fehlerquote ansteigt.

Ist klar bringt aber jetzt nix. Ich find auch fliegende Autos sehr nützlich. Kann ich aber jetzt nicht kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
8 Dax Prognose -0,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen