NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,02 EUR
-2,28 % -4,16
19:30:31 Uhr, Gettex
Kommentare 300.871
N
Nutzer2345230980, 10.12.2024 12:22 Uhr
0
https://youtu.be/V3_f5FBrywI?si=V4jHFfLzEfIKiBq6
Case39
Case39, 10.12.2024 12:27 Uhr
0

Nö. Ist doch alles in Ordnung.

Ja, eben...aber wieder ne überflüssige News.
u
upgrader, 10.12.2024 12:37 Uhr
0
Heute Grüüüüün!
J
JomsViking, 10.12.2024 12:38 Uhr
1
Ich denke mir... wenn das alles so gravierend schlimm wäre dann würde der Kurs nich mehr da stehen wo er jetzt steht. Also easy peasy and lets wait for the rockets😇😅
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 12:38 Uhr
0
Jetzt geht's durch die Decke. 160€ mindestens. 😉
M
MattBruder, 10.12.2024 12:07 Uhr
0

https://www.tomshardware.com/tech-industry/nvidia-ceo-jensen-huang-accused-of-usd8-billion-tax-dodge-by-u-s-newspaper-his-remaining-family-would-be-the-beneficiaries-of-this-estate-tax-avoidance Aber alles legal😂 Momentan scheisst man Jensen und NVDA ziemlich zu.

Nö. Ist doch alles in Ordnung.
M
MattBruder, 10.12.2024 12:06 Uhr
1

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Ja schnell verkaufen, meine Güte..
Case39
Case39, 10.12.2024 12:06 Uhr
0

Alles Schisser und Angsthasen. Ziemlich offensichtlicher und inhaltsloser Vorwurf bzw. der lächerliche Versuch auf Amerikas Strafzölle zu regieren und sein Mondgesicht zu wahren. Das der Markt das nicht durchschaut, ist mal wieder Typisch. Vorallem weil China nur 10% von Nvidias Umsatz macht. Jahresanfang gehts wieder hoch

Ja, der Markt sieht es nicht, er macht aber leider den Preis💁‍♂️
Case39
Case39, 10.12.2024 12:05 Uhr
0
https://www.tomshardware.com/tech-industry/nvidia-ceo-jensen-huang-accused-of-usd8-billion-tax-dodge-by-u-s-newspaper-his-remaining-family-would-be-the-beneficiaries-of-this-estate-tax-avoidance Aber alles legal😂 Momentan scheisst man Jensen und NVDA ziemlich zu.
u
upgrader, 10.12.2024 12:03 Uhr
0

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Es gibt Topaktien die stehen auch mal 1-2 Jahre tiefer… Wird aber nicht mehr lange der Fall sein hier.
Pogige
Pogige, 10.12.2024 11:21 Uhr
2
Alles Schisser und Angsthasen. Ziemlich offensichtlicher und inhaltsloser Vorwurf bzw. der lächerliche Versuch auf Amerikas Strafzölle zu regieren und sein Mondgesicht zu wahren. Das der Markt das nicht durchschaut, ist mal wieder Typisch. Vorallem weil China nur 10% von Nvidias Umsatz macht. Jahresanfang gehts wieder hoch
G
Galm, 10.12.2024 11:20 Uhr
0

Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein

Fällt doch seit Tagen. Wird heute wohl auch nicht anders sein. Ich hoffe nur Palantir erholt sich heute wieder, damit sich meine Buchverluste hier ausgleichen.
gooogi
gooogi, 10.12.2024 11:13 Uhr
0
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/vorteil-gegenueber-intel-und-samsung-umsatz-von-tsmc-steigt-im-november-um-34-prozent_id_260549712.html
J
JomsViking, 10.12.2024 11:04 Uhr
0

Heute weiter abwärts?

Wissen wir heute nachmittag. Wobei ich nix dagegen hab wenn wir so ganz ganz langsam wieder die andere Richtung nehmen. Falls nich wird halt nochmal nachgekauft😅
I
Ingo86, 10.12.2024 11:04 Uhr
0
Wir sind Tiefer wie vor einem Monat das kann doch mich sein
d
dada1237, 10.12.2024 10:27 Uhr
0
Heute weiter abwärts?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen