NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
Graduate
Graduate, 10.12.2024 17:28 Uhr
0
Heute fast überall Red-Nose-Day 🤡. 😕
n
nobsilo, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Nervt echt
D
Dany_the_boy, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Wtf? Es hat so gut heute angefangen :(
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:32 Uhr
1
Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand
d
dada1237, 10.12.2024 17:27 Uhr
1
Nächste Woche 100€
n
nobsilo, 10.12.2024 17:20 Uhr
0
Echt Mist alles
W
Woife, 10.12.2024 17:19 Uhr
0
So jetzt geht's in die richtige Richtung
Tudi
Tudi, 10.12.2024 17:19 Uhr
0

Bis 15:45 lief es gut

Bis dahin ist vorbörse
LamboLars
LamboLars, 10.12.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht weil kommende Woche die Fed zu Zinsen spricht, Jahresende ist. Aber es könnten auch dunkle Mächte am Werk sein, Biden, Die Grünen oder Flüchtlinge vielleicht
M
MarMüller, 10.12.2024 17:17 Uhr
0
NVIDIA wird zum Spielball der Politik. Leider. Das kann noch ganz bitter werden, wenn der Geisteskrank so weiter macht.
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 17:17 Uhr
0

Kann mir doch keiner erzählen, dass soviel zu gleichen Zeit verkauft wird. An mehreren Stellen, nicht nur NVIDIA..

Aber kaufen ging soviel beim Anstieg?
a
alpin88, 10.12.2024 17:14 Uhr
1
Kann mir doch keiner erzählen, dass soviel zu gleichen Zeit verkauft wird. An mehreren Stellen, nicht nur NVIDIA..
B
Bigbad1984, 10.12.2024 17:12 Uhr
0
Bis 15:45 lief es gut
w
wallstreet_cowboy1, 10.12.2024 17:07 Uhr
0
Kennt heute gar keinen Boden anscheinend! Völlig krank.
Roborock
Roborock, 10.12.2024 17:07 Uhr
0

Natürlich manipuliert. Kein Mensch verkauft doch innerhalb einer halben Stunde so, dass es nach und nach runter geht wenn’s vorher so hochgeht. Jetzt kann’s sein dass es weiter noch runter geht, bis die „Großen“ denken, dass es wieder billig genug ist für nen Einstieg. Die wollen doch nur billig rein!

ist doch nicht neu
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen