NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:01 Uhr
0

Du verstehst manche nicht was? Selbst bei diesem Posting von dir nicht.. lies genauer und kommentiere dann.. 6 Monate sind nicht ATH 2022 Alle reden von den nächsten Jahr.. aber seit 6 Monaten ist Stillstand, wenn man einmalig investiert hat.

Ok Vergangenheit zählt nicht und Zukunft auch nicht. Und mit dem hier und jetzt komm ich auch nicht klar mimimi. DAS LESE ICH
D
DaveGrohl, 10.12.2024 18:00 Uhr
0

Was ich schon hart finde: Es scheint absolut keinen Boden zu geben. Keine Gegenwehr im Chart. Fällt langsam aber ohne Widerstand bisher. Find ich absolut krank, nachdem es bereits Freitag stramme 2 und gestern 3 Prozent runterging. Langsam reichts dann mal wirklich!

Solltest du besser als Ironie kennzeichnen
Wartburger
Wartburger, 10.12.2024 17:51 Uhr
1
Guten Abend, ich mache mir hier überhaupt keine Gedanken. Und Tesla im Dauergrün, ein Wahnsinn. Aber mein Spielgeld ist alle bzw. Investiert. Schluss mir reichts nächstes Jahr wieder.
gooogi
gooogi, 10.12.2024 17:50 Uhr
0
Will mein EK nicht versauen. Juckt ziemlich aber zum Nachkaufen
u
upgrader, 10.12.2024 17:43 Uhr
0
Fein zum Nachkaufen
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:43 Uhr
0

Du verstehst manche nicht was? Selbst bei diesem Posting von dir nicht.. lies genauer und kommentiere dann.. 6 Monate sind nicht ATH 2022 Alle reden von den nächsten Jahr.. aber seit 6 Monaten ist Stillstand, wenn man einmalig investiert hat.

Je länger es seitwärts läuft umso impulsiver der Anstieg. Siehe übergeordnet nvidia, Amazon, Apple oder bitcoin. Es kann monatelang abwärts gehen und Plötzlich dank powell oder trump in 2 Tagen wieder oben stehen
w
wallstreet_cowboy1, 10.12.2024 17:41 Uhr
0
Was ich schon hart finde: Es scheint absolut keinen Boden zu geben. Keine Gegenwehr im Chart. Fällt langsam aber ohne Widerstand bisher. Find ich absolut krank, nachdem es bereits Freitag stramme 2 und gestern 3 Prozent runterging. Langsam reichts dann mal wirklich!
W
Woife, 10.12.2024 17:40 Uhr
0

Nächste Woche 100€

Geil dann kauf ich wieder 600 😉
a
alpin88, 10.12.2024 17:40 Uhr
0

Als man am ath in 2022 gekauft hat hieß es auch das top und jetzt wäre das sogar top Einstiegschancen gewesen. Nvidia ist ein super wachstumsunternehmen daher über die Jahre kein Problem. Nächstes Jahr wenns womöglich noch einiges hundert Dollar höher steht ist wieder dasselbe gejammer

Du verstehst manche nicht was? Selbst bei diesem Posting von dir nicht.. lies genauer und kommentiere dann.. 6 Monate sind nicht ATH 2022 Alle reden von den nächsten Jahr.. aber seit 6 Monaten ist Stillstand, wenn man einmalig investiert hat.
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:38 Uhr
1

Wenn er seit 6 Monaten dabei ist, tuts schon weh.. Immer diese Ich-Menschen

Als man am ath in 2022 gekauft hat hieß es auch das top und jetzt wäre das sogar top Einstiegschancen gewesen. Nvidia ist ein super wachstumsunternehmen daher über die Jahre kein Problem. Nächstes Jahr wenns womöglich noch einiges hundert Dollar höher steht ist wieder dasselbe gejammer
a
alpin88, 10.12.2024 17:36 Uhr
1

Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand

Wenn er seit 6 Monaten dabei ist, tuts schon weh.. Immer diese Ich-Menschen
a
alpin88, 10.12.2024 17:35 Uhr
1

Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand

Wenn man von Anfang an dabei ist, hat man leichtes reden.
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:32 Uhr
1
Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand
D
Dany_the_boy, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Wtf? Es hat so gut heute angefangen :(
n
nobsilo, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Nervt echt
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen