NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
N
Nicococo, 10.12.2024 19:11 Uhr
0
Gleich 136 Dollars entweder doppelhüpfer oder Talfahrt
d
dada1237, 10.12.2024 19:11 Uhr
0
Schon komisch heute 2,6% hoch dann ab da fast 4% runter
d
dada1237, 10.12.2024 19:11 Uhr
0

Gleich 136 Dollars entweder doppelhüpfer oder Talfahrt

Tippe auf das Tal
Johi123
Johi123, 10.12.2024 19:15 Uhr
0
Kaufkurse
G
Galm, 10.12.2024 19:18 Uhr
0

DienSchwarzmaler sollen bitte alle zu Atos gehen - da wird bald jeder Investor Millionär 🤡

Danke für den Tipp. Bin da mal heute mit 0,6K rein (250.000 Shares ... hahaha ...). Just for fun, natürlich Totalverlust einkalkuliert. Könnte trotzdem spannend werden.
B
BlueStar22, 10.12.2024 19:01 Uhr
0

Warum fällt es eig so rasant ab Glaube die 100 kommen echt

Was ist denn bitte für dich rasant? Rauf geht's bei earnings auch mal easy 5-10%
R
RobRob23, 10.12.2024 18:59 Uhr
0

Wieder einer zum ignorieren.

Lustig wie sich hier viele getriggert fühlen , einfach weil sie am hoch eingestiegen sind und im Minus sitzen 😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 18:58 Uhr
1

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Wieder einer zum ignorieren.
N
Nicococo, 10.12.2024 18:57 Uhr
0
Ist aber echt krass wie plötzlich kein Support mehr da ist.
u
upgrader, 10.12.2024 18:50 Uhr
0

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Haha, Danke! Ich musste wirklich herzlich lachen!!!
d
dada1237, 10.12.2024 18:48 Uhr
0
Warum fällt es eig so rasant ab Glaube die 100 kommen echt
d
dada1237, 10.12.2024 18:44 Uhr
0
Ja minus 1 😂
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:37 Uhr
0
Fängt sich doch alles schon langsam wieder
Uwe123
Uwe123, 10.12.2024 18:29 Uhr
1
Nachgelegt☝️
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:28 Uhr
1
Genauso wie bei amerikanischen. Papiere. Irgendwelche Kurse immer vor 15:30 interpretiert werden. Völliger Quatsch das ganze!
Money777
Money777, 10.12.2024 18:27 Uhr
0
Nächste Unterstützung 120 rum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen