NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,42 EUR
-2,81 % -4,95
19:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.971
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:32 Uhr
0

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 9:33 Uhr
0
🚂🚂🚂 Einsteigen bitte....
Derminator
Derminator, 11.12.2024 9:34 Uhr
0

🚂🚂🚂 Einsteigen bitte....

Hinten oder vorne
M
Manuel_1985, 11.12.2024 9:34 Uhr
0
Testen wieder den Bereich um die 135$. Wenn der abermals hält, dann wäre das ein starkes Zeichen.
M
MattBruder, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Bitte bitte sag genau was passiert, ich hab einen haufen geld frei

Wir werden abstürzen auf die 10€ quatsch, wir werden bald die Really nach oben starten :=)
M
MattBruder, 11.12.2024 9:26 Uhr
0

Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.

Kauf einfach nach
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:26 Uhr
1
Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.
W
Woife, 11.12.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Blödsinn. Ich weiß was was ihr nicht wisst. Er hat insider infos , dass sich der Nvidia ceo ne neue Lederjacke gekauft hat
M
MattBruder, 11.12.2024 9:24 Uhr
0

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.

Ne besser, es kommen richtig gute Neuigkeiten diese Woche auf uns zu :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.
M
MaTTeS91, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Kommt die 125 nochmal
u
upgrader, 11.12.2024 9:20 Uhr
0

Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen

Wenn er überhaupt nichts wüsste, wüsste er immerhin einen A voll mehr als Du! 🤣
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Hoffendlich stimmts
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Ok
W
Woife, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen
M
MattBruder, 11.12.2024 9:06 Uhr
1
Kauf bei dem dip ein. Ich hab es dir gesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen