NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,42
EUR
-2,81 % -4,95
19:20:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.971
Woife,
11.12.2024 9:46 Uhr
0
Du hoffst auf Insiderinfos von jemanden der Really statt Rallye schreibt :D
MattBruder,
11.12.2024 9:46 Uhr
0
Dann verkauf doch alle :D ?
MattBruder,
11.12.2024 9:49 Uhr
0
Ooooh Woife, bist du immer noch nicht eingestiegen? Ach, wahrscheinlich wartest du mal wieder darauf, dass die Aktie bei 90 € steht – wie immer dieselben dummen Sprüche von dir. Hast du schon mal von Autokorrektur gehört? Wenn ich mir die Zeit nehmen würde, jedes Wort doppelt zu überprüfen, säße ich hier so lange wie damals bei meiner Bachelorarbeit in Mathe und Informatik.
Du hast jetzt wieder die Chance, aber stattdessen sagst du später nur wieder: 'Bei 135 € wäre ich eingestiegen.' Diese sinnlosen Kommentare von dir kann echt niemand mehr lesen
Dongsi_Dangsi,
11.12.2024 9:50 Uhr
0
Ne danke du. Hab mehr als genug. Für meinen Geschmack aktuell sogar zuviele.😕. Also falls diese Woche noch ne Meldung kommt, sagst natürlich dass du das meintest. Andersrum wird man von dir dann wahrscheinlich nichts mehr dazu hören. Selbst wenn da was kommen sollte, haben wir ja auch schon in der Vergangenheit gesehen,dass gute News sich hier nicht zwangsläufig positiv auf den Kurs auswirken.
Derminator,
11.12.2024 9:51 Uhr
0
Okay dann auf nach afrika, bin sicher da ist vielzu holen🍀
Dongsi_Dangsi,
11.12.2024 9:43 Uhr
0
Das du aufgrund der vagen Aussagen eines Users investieren möchtest? Nun dann.Go for it. Hab übrigens letztens ne Email von nem afrikanischen Prinz bekommen. Da können wir beide richtig abkassieren. Schien seriös zu sein
MarMüller,
11.12.2024 9:41 Uhr
1
Aktie steigt 1 Prozent nach dem sie 10 Prozent nachgelassen hat und alle bekommen hier einen Orgasmus🙄
Manuel_1985,
11.12.2024 9:34 Uhr
0
Testen wieder den Bereich um die 135$. Wenn der abermals hält, dann wäre das ein starkes Zeichen.
Dongsi_Dangsi,
11.12.2024 9:26 Uhr
1
Solange du nicht konkret wirst, ist das für mich leider nur Wichtigtuerei.
Woife,
11.12.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Blödsinn. Ich weiß was was ihr nicht wisst. Er hat insider infos , dass sich der Nvidia ceo ne neue Lederjacke gekauft hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | Strategy B | -9,63 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,21 % | Alle Diskussionen |