NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,51 EUR
-1,78 % -3,05
08:13:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.993
M
Mr.Long88, 11.12.2024 11:27 Uhr
3

Es wird heute erneut sinken -3%

Da du das ja 100%ig weißt, mach doch Short Hebel 20
Roborock
Roborock, 11.12.2024 11:54 Uhr
0

Es wird heute erneut sinken -3%

Profil von heute ab in die Tonne
c
cano62cano, 11.12.2024 11:59 Uhr
0
-3%
M
MattBruder, 11.12.2024 12:03 Uhr
0
135€ bis Freitag.
TinoMehr
TinoMehr, 11.12.2024 12:07 Uhr
0
Ende Dezember 140$. Mitte nächsten Jahres irgendwann 200$. Solange läuft seitlich auf und ab.
e
erni62, 11.12.2024 11:22 Uhr
0
Es wird heute erneut sinken -3%
M
Mr.Long88, 11.12.2024 11:16 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Das gibt's nicht😅 Eine Invasion an Ernies
e
erni62, 11.12.2024 11:00 Uhr
0

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt

Ich kaufe damit es steigt und nicht damit es abkackt
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:51 Uhr
0

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt
M
MattBruder, 11.12.2024 10:44 Uhr
1

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:43 Uhr
0

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Ok also nur noch schlecht reden die Aktie und trotzdem investiert bleiben
e
erni62, 11.12.2024 10:38 Uhr
0
Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es
e
erni62, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Danke
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Es wird mal Zeit, dass es steigt

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben
e
erni62, 11.12.2024 10:32 Uhr
0

Woife wo bleibt die 125

Kommt vielleicht
e
erni62, 11.12.2024 10:30 Uhr
0
Es wird mal Zeit, dass es steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen