NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
M
Mr.Long88, 11.12.2024 11:27 Uhr
3

Es wird heute erneut sinken -3%

Da du das ja 100%ig weißt, mach doch Short Hebel 20
Roborock
Roborock, 11.12.2024 11:54 Uhr
0

Es wird heute erneut sinken -3%

Profil von heute ab in die Tonne
c
cano62cano, 11.12.2024 11:59 Uhr
0
-3%
M
MattBruder, 11.12.2024 12:03 Uhr
0
135€ bis Freitag.
TinoMehr
TinoMehr, 11.12.2024 12:07 Uhr
0
Ende Dezember 140$. Mitte nächsten Jahres irgendwann 200$. Solange läuft seitlich auf und ab.
e
erni62, 11.12.2024 11:22 Uhr
0
Es wird heute erneut sinken -3%
M
Mr.Long88, 11.12.2024 11:16 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Das gibt's nicht😅 Eine Invasion an Ernies
e
erni62, 11.12.2024 11:00 Uhr
0

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt

Ich kaufe damit es steigt und nicht damit es abkackt
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:51 Uhr
0

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt
M
MattBruder, 11.12.2024 10:44 Uhr
1

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:43 Uhr
0

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Ok also nur noch schlecht reden die Aktie und trotzdem investiert bleiben
e
erni62, 11.12.2024 10:38 Uhr
0
Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es
e
erni62, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Danke
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Es wird mal Zeit, dass es steigt

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben
e
erni62, 11.12.2024 10:32 Uhr
0

Woife wo bleibt die 125

Kommt vielleicht
e
erni62, 11.12.2024 10:30 Uhr
0
Es wird mal Zeit, dass es steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen