NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
a
alpin88, 12.12.2024 11:29 Uhr
0

Gehst du davon aus, dass broadcom überzeugt?

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:30 Uhr
0

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼

Also sinkt es oah man
a
alpin88, 12.12.2024 11:31 Uhr
0

Also sinkt es oah man

Positiv denken, gerade der Abschluss mit Apple und Zukunftsaussichten kann positiv stimmen bei Broadcom, ziehen die in die Höhe, ziehen wir auch mit
u
upgrader, 12.12.2024 11:31 Uhr
2
Auf geht’s NVIDIA, heute weiter rauf! Jetzt ein Pullback macht keinen Sinn. Erstmal zur oberen Trendlinie laufen und optimalerweise dann über 150$ ausbrechen…
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 11:33 Uhr
0
🚂🚂🚂 geht los Männer 😁
J
JomsViking, 12.12.2024 11:11 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-co-bester-tech-analyst-der-welt-sieht-fuer-diese-aktien-2025-kurschancen-von-bis-zu-140--20371600.html
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:08 Uhr
0

Atos nimmt wieder Fahrt auf

Ist gestern massiv gesunken, aktuell 0.0021
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:08 Uhr
0

Sag ich ja.. Gestern der Anstieg wegen Apple, heute zahlen 😅

Gehst du davon aus, dass broadcom überzeugt?
I
Ingo86, 12.12.2024 11:07 Uhr
0
Atos nimmt wieder Fahrt auf
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/ki-autotechnologie-autonomes-fahren-arbeitet-nvidia-in-china-an-einem-ki-auto-14088280
J
JomsViking, 12.12.2024 11:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18812837-massive-expansion-nvidia-china-4-000-mitarbeiter-kuenstliche-intelligenz
a
alpin88, 12.12.2024 10:57 Uhr
0

Heute gibt es Zahlen bei broadcom

Sag ich ja.. Gestern der Anstieg wegen Apple, heute zahlen 😅
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:56 Uhr
0

Ahhh deswegen der krasse Anstieg gestern bei Broadcom

Heute gibt es Zahlen bei broadcom
gooogi
gooogi, 12.12.2024 10:54 Uhr
0

Broadcom mit Apple

Ernesto heute - 20 prozent nvidia
a
alpin88, 12.12.2024 10:53 Uhr
0
Bin gespannt, was die heute für Zahlen liefern
a
alpin88, 12.12.2024 10:53 Uhr
0

Broadcom mit Apple

Ahhh deswegen der krasse Anstieg gestern bei Broadcom
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen