NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 12:22 Uhr
0
na weil er sich dann endlich 1 Anteil leisten kann 🤣
W
Woife, 12.12.2024 12:24 Uhr
0

Aus welchem Grund bist du fürs fallen?

Um wieder einzusteigen
I
Ingo86, 12.12.2024 12:26 Uhr
0

Um wieder einzusteigen

So wie ich das hier.mit verfolge muss jeder Kurs sinken das du einsteigst. Steigst du überhaupt ein ?
I
Ingo86, 12.12.2024 12:31 Uhr
0
Heute geht Atos durch die Decke
W
Woife, 12.12.2024 12:36 Uhr
0
War ja schon mal dabei
I
Ingo86, 12.12.2024 12:18 Uhr
0

Ich bin wie immer für fallen 😉

Aus welchem Grund bist du fürs fallen?
W
Woife, 12.12.2024 12:15 Uhr
0
Muss sein 😉
J
JomsViking, 12.12.2024 12:07 Uhr
0

Ich bin wie immer für fallen 😉

Das tägliche Murmeltier grüßt wieder😜😆😂
W
Woife, 12.12.2024 12:04 Uhr
0
Ich bin wie immer für fallen 😉
u
upgrader, 12.12.2024 11:34 Uhr
0
Je länger wir seitwärts laufen, umso mehr holt sie dann wieder kurzfristig auf. Das gleiche Spiel seit Jahren…
J
JomsViking, 12.12.2024 11:33 Uhr
2

Auf geht’s NVIDIA, heute weiter rauf! Jetzt ein Pullback macht keinen Sinn. Erstmal zur oberen Trendlinie laufen und optimalerweise dann über 150$ ausbrechen…

Hört sich nach nem guten Plan an😁😉
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 11:33 Uhr
0
🚂🚂🚂 geht los Männer 😁
u
upgrader, 12.12.2024 11:31 Uhr
2
Auf geht’s NVIDIA, heute weiter rauf! Jetzt ein Pullback macht keinen Sinn. Erstmal zur oberen Trendlinie laufen und optimalerweise dann über 150$ ausbrechen…
a
alpin88, 12.12.2024 11:31 Uhr
0

Also sinkt es oah man

Positiv denken, gerade der Abschluss mit Apple und Zukunftsaussichten kann positiv stimmen bei Broadcom, ziehen die in die Höhe, ziehen wir auch mit
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 11:30 Uhr
0

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼

Also sinkt es oah man
a
alpin88, 12.12.2024 11:29 Uhr
0

Gehst du davon aus, dass broadcom überzeugt?

Selben Erwartung wie NVIDIA, Moment sind sie alle nicht sehr positiv gestimmt dieses Jahr aber mal sehen 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen