NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
J
JomsViking, 13.12.2024 6:07 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=fVS2OKKLyT0
W
Winnetou1, 13.12.2024 6:09 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVDA/
N
NadineM, 13.12.2024 6:14 Uhr
0
Avgo wird das Ding jetzt auf 160$ pushen
wolli1976
wolli1976, 13.12.2024 6:50 Uhr
1
Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.
J
JomsViking, 13.12.2024 6:53 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Nicht das geringste dagegen 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.12.2024 0:30 Uhr
1

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen

Okay. Hatte nur kurz das Forum überflogen.
G
Goliath183, 13.12.2024 0:09 Uhr
2

Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 23:48 Uhr
0
Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.
Graduate
Graduate, 12.12.2024 23:43 Uhr
0
Broadcom stark. In der AH knapp 15 Prozent rauf 💪🏼
G
Goliath183, 12.12.2024 23:37 Uhr
1
Broadcomm zieht nvidia wieder bissl hoch sind in Euro wieder über 132
I
Ingo86, 12.12.2024 22:47 Uhr
1
Werden wir die 140€ noch mal.sehej
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 22:19 Uhr
0

Ich hab mich um eine Woche vertan :D

Ja das kann schonmal passieren. Also war die schon letzte Woche oder kommt die dann nächste Woche.?
M
MattBruder, 12.12.2024 22:17 Uhr
0

Eventuell kommt ja morgen früh noch die super geheime Insider News von der ein User hier die Tage sprach und dann den Kurs in die Höhe treiben sollte 😶

Ich hab mich um eine Woche vertan :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 22:15 Uhr
0
Eventuell kommt ja morgen früh noch die super geheime Insider News von der ein User hier die Tage sprach und dann den Kurs in die Höhe treiben sollte 😶
d
dada1237, 12.12.2024 22:12 Uhr
0
Heute minus 1,5 morgen auch dann wieder 127€😂🤮
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 22:12 Uhr
0
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. Dass hier viel gejammert empfinde ich gar nicht mal so. Viel auffälliger finde ich die übertriebene Erwartungshaltung. Wie oft laß ich hier die Tage von Kursen bis 140€ zum Wochenende. Nun gut; morgen ist ja noch ein Tag. Vielleicht wird's ja noch was.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen