NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,93 EUR
-0,95 % -1,63
11:50:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.034
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 17:00 Uhr
0
Dann freue ich mich für Dich 😽 Nvidia 💎
D
DummeAktie, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

Ist egal, ob heute oder morgen. Einfach mal uns Amazon Forum kucken, da freut man sich über "heute", obwohl Amazon seit Juli 2024 auf der Stelle tritt bzw gerade mal Schlappe 15 Euro Plus hat. Der Tag ist dein Freund.

Na ja wer NVIDIA am hoch letztes Jahr im januar (147-148Eur) gekauft hat ist auch nicht wahnsinnig im plus 😂 Ich halte NVIDIA zwar seitdem ich vor 2 Jahren ein Depot geöffnet habe aber leider habe ich mehrmals bei über 1000 bzw 100 nachgekauft 🤷‍♀️. Amazon habe ich bei dem Trump crash verkauft und dann für cca 160 zurückgekauft....deshalb bin ich mit Kursen über 200 zufrieden 👍
Tudi
Tudi, 02.02.2026 16:38 Uhr
0

💪💪💪💪 um kurz vor 15:30 Uhr mit einem Long Hebel rein… Heute ist ein schöner Tag 🌹

Biste zumindest cleverer als @Fakebond oder @Mikey90
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 16:37 Uhr
0
Ist egal, ob heute oder morgen. Einfach mal uns Amazon Forum kucken, da freut man sich über "heute", obwohl Amazon seit Juli 2024 auf der Stelle tritt bzw gerade mal Schlappe 15 Euro Plus hat. Der Tag ist dein Freund.
M
Mittellos, 02.02.2026 16:28 Uhr
0
💪💪💪💪 um kurz vor 15:30 Uhr mit einem Long Hebel rein… Heute ist ein schöner Tag 🌹
L
Leberkassemmel, 02.02.2026 16:23 Uhr
0
Heute noch +?
S
Schnorps, 02.02.2026 15:49 Uhr
0

OpenAI, Oracle nach Einnahmenüberschussrechnung faktisch pleite.

https://de.investing.com/news/stock-market-news/oracle-dreht-nach-kursrutsch-ins-plus--fitch-beruhigt-anleger-3324789
O
Octavia222, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
keine power unter 160
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:40 Uhr
0
OpenAI, Oracle nach Einnahmenüberschussrechnung faktisch pleite.
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:34 Uhr
0
So rein, der Dip muss zwanghaft gekauft werden. Sonderangebot.
Tudi
Tudi, 02.02.2026 15:22 Uhr
0

Glei Absturz auf Tagestief

😘🥰
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:22 Uhr
0

Glei Absturz auf Tagestief

Fehlzünderaktie
Tudi
Tudi, 02.02.2026 15:22 Uhr
0
So schön wie ein stärkerer Dollar auch ist, hoffe ich doch das er es ruhiger angehen lässt 😅
M
Master123, 02.02.2026 15:18 Uhr
0
Glei Absturz auf Tagestief
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen