NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,80 EUR
-1,08 % -1,86
13:25:24 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Schade dass AMD heute wieder so stark gestiegen ist. Vielleicht wäre ich sonst vernünftig geworden und würde auf den Plan, morgen short zu gehen, verzichten.
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:57 Uhr
0

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts

Musst raus gehen, dann steigts! Garantier ich dir! 😁
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:46 Uhr
0

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍

Hoffen wir mal er geht am Donnerstag auch auf Amazon Short 😂 Die könnte echt mal paar Punkte machen, nach dem ewigen seitwärts
L
Longstoryshort, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Gut, dass ich nicht short gegangen bin xD
benstreetbob
benstreetbob, 02.02.2026 19:38 Uhr
1

Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂

Na super habe kein Cash aufgeladen alles für Sparpläne draufgegangen.Man sollte immer was bereit halten.🤣👍
M
Mr.Long88, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Master123 um 16.14 im AMD-Forum: 'Short platziert' Wir alle wissen was das bedeutet 😂
Tudi
Tudi, 02.02.2026 19:19 Uhr
1

Ich hatte leider an dem tiefsten Punkt (75-77Eur) fast kein Geld mehr 😥 Ich habe damals sehr viel Geld schon im März ausgegeben...dann hatte wieder Cash zu spät als mein Festgeld im Sommer geendet hat 😂

Wer kennt das nicht. Ne erkannte Chance ist da aber das Geld nich. 😅 Aber die gibt es im Markt ständig. Keine Gefühle zulassen!
k
kurzdruck, 02.02.2026 19:16 Uhr
0
Hängt doch alles zusammen.
Graduate
Graduate, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.

Oracle meinst du, oder?
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 19:04 Uhr
0
Dreckssoftware SAP. Die können noch nicht einmal Masken an die jetzigen Display Formate anpassen. Seit 15 Jahren der gleiche Mist🤣, auch Text Editor Asbach uralt. SAP = sozialistisches Arbeiter Programm 🔥
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
50 Mrd. wurden gepumpt um den Absturz zu verhindern. Nächste Fehlzündung vorprogrammiert.
L
Longstoryshort, 02.02.2026 18:31 Uhr
0
Wollte eigentlich Short bei AMD gehen, aber die Spreads sind crazy😂30% spread vor den zahlen
Tudi
Tudi, 02.02.2026 18:31 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Speicher!😁
gooogi
gooogi, 02.02.2026 18:28 Uhr
1

Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron

Hab letzte woche sap gekauft, leider zu wenig
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:26 Uhr
0
Spannender ist es heute bei Edelmetallen und amd und Micron
Graduate
Graduate, 02.02.2026 18:21 Uhr
0

Langweilig entweder soll krachen damit man nachkaufen kann oder mal über 200 😄

Richtig 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen