Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,85
EUR
-1,17 % -2,01
13:07:22 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.069
Seppo1233,
02.02.2026 20:56 Uhr
0
Ja klar 70€, nicht eher 50?
N
Nicococo,
02.02.2026 20:54 Uhr
0
Hey Freunde, wollte euch nur daran erinnern hier auszusteigen und gewinne mitzunehmen. Der Chart sagt mittelfristig Abfahrt bis Richtung 70€. Warum sollte es jetzt steigen? Selbst der Anstieg von den letzten Q Zahlen ist komplett wieder weg. Hier wird es erstmal nur runter gehen . Gruß
Dongsi_Dangsi,
02.02.2026 20:43 Uhr
0
Das wird klassisch Murphys Law. Seit gefühlten Jahren geht's bei AMD mit den Zahlen runter. Irgendwann war ich sogar so mutig und hab das sogar dann vorher immer angesagt. Morgen dann, wenn ich zum ersten Mal Versuche davon zu profitieren...🚀🚀🌙
M
Mr.Long88,
02.02.2026 20:34 Uhr
0
😂 Ach, Furzi. Weißt doch das mich dein getrolle nicht im geringsten stört. Ohne dich wäre das Forum ja nur halb so interessant 😉
Übrigens, hat Evotec beim Umschichten vergessen 'Hier' zu rufen???😂
kurzdruck,
02.02.2026 20:28 Uhr
0
Wie süß. 🥳Kannst froh sein, dass das Sibermännchen Gold in die KI Blase umgeschichtet hat. Sonst wär wieder ne Woche Funkstille bei dir.
Werbung
+48 % in Deutschland!
gooogi,
02.02.2026 20:25 Uhr
0
Zum glück habe ich echtes gold und sehe nicht am brooker wie viel ich verliere 😄
Seppo1233,
02.02.2026 20:21 Uhr
0
Mein Depot *
Seppo1233,
02.02.2026 20:21 Uhr
1
Heute Morgen -2,7%, jetzt + 1,8 .. läuft 😀
Tudi,
02.02.2026 20:15 Uhr
0
Auf der einen Seite würde ich dir ja die Daumen drücken. Weil nicht direkt in AMD drinnen. Auf der anderen aber durch ETFs dann wieder schon. Also 👍🏻🤞🏻😙
Aber sag bescheid wenn du was machst. Bin neugierig 😁
Mr.Long88,
02.02.2026 20:14 Uhr
0
Mein Tageschart vom Depot ist heute ein sehr ungewohntes Bild. Normalweise siehste 15.30 immer den Ausschlag. Heute ist 15.30 nur so nen Ministrich 😂
benstreetbob,
02.02.2026 20:10 Uhr
0
Depot bis jetzt von Minus 2.2% heute morgen auf plus 2.5% gestiegen.Bestimmt liegt es an dieser KI -Blase.🤷♂️
M
Superhase,
02.02.2026 20:08 Uhr
0
Verrückt. Heute morgen 15000 im Minus, jetzt 3000 im Plus. Das ist doch alles irre. Nur ärgerlich, daß ich gekniffen gabe und 2/3 meiner Orders gelöscht habe. ARGH.
Dongsi_Dangsi,
02.02.2026 20:07 Uhr
0
Schade dass AMD heute wieder so stark gestiegen ist. Vielleicht wäre ich sonst vernünftig geworden und würde auf den Plan, morgen short zu gehen, verzichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,56 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |