NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,69 EUR
+1,01 % +1,78
12:48:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
C
CasinoGino, 05.02.2026 15:14 Uhr
0
Vor 2 Jahren durfte man sich nicht schlecht über kryptos äußern sonst wurde gesagt man habe es einfach nicht verstanden was die blockchain ist 😄 und so haben viele Aktien influencer so getan als ob krypto eine Alternative wäre obwohl sie den Mist selbst nie kaufen würden, was man nicht alles für paar Klicks macht
L
Longstoryshort, 05.02.2026 15:09 Uhr
0

Sollte Microstrategy Coins verkaufen müssen wird es bitter. Dann setzt die von Burry die Tage so genannte Todesspirale ein 😁

Krypto habe ich eh nie verstanden, da finde ich endliche Rohstoffe tatsächlich wertsteigender. Denn wenn die Ressourcen knapp werden, bringt einem doch keine Blockchain irgendwas 😆
C
CasinoGino, 05.02.2026 15:06 Uhr
0
Der kryptohype ist vorbei gewesen als der KI hype begonnen und mittlerweile kam der Speicherhype,Edelmetallehype und bald kommt der Energiehype.... zu viele Eimer worauf sich das geld verteilen soll ist immer schlecht
Graduate
Graduate, 05.02.2026 15:05 Uhr
0

(Micro)Strategy kann sich auch bald die kugel geben wenn btc noch weiter fällt

Sollte Microstrategy Coins verkaufen müssen wird es bitter. Dann setzt die von Burry die Tage so genannte Todesspirale ein 😁
O
Octavia222, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
hät ich auch lieber über 100 000 verkaufen sollen. naja aus fehlern lernt man aber sie sind teuer
C
CasinoGino, 05.02.2026 15:02 Uhr
0

bitcoin der müll hat sich auch halbuert

Der btc ist auch Müll, produziert nix und gut für Geldwäsche...
O
Octavia222, 05.02.2026 15:01 Uhr
0
bitcoin der müll hat sich auch halbuert
C
CasinoGino, 05.02.2026 14:54 Uhr
0
Das kgv wäre einstellig wenn nvidia unter 100€ kommt und gleichzeitig der Gewinn sich verdoppelt 😄
O
Octavia222, 05.02.2026 14:51 Uhr
0
dauert nicht mehr lang, mach schon mal nen termin mit deinem berater :D
C
CasinoGino, 05.02.2026 14:50 Uhr
0
Stellt euch vor wir bekommen nvidia wieder unter 100€ 🤑 da würde ich meine bank anpumpen
O
Octavia222, 05.02.2026 14:43 Uhr
0
fällt doch schon in einer Tour :D 183 war es bei den letzten zahlen und seitdem gehts abwärts
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 14:42 Uhr
0
Wann neues ath
C
CasinoGino, 05.02.2026 14:41 Uhr
0
Nvidia wird nicht stark fallen vor den zahlen, das wäre ein free Lunch. Alle wissen das diese capex Ausgaben sich bei nvidia konzentrieren und die zahlen hammer werden
O
Octavia222, 05.02.2026 14:40 Uhr
0
(Micro)Strategy kann sich auch bald die kugel geben wenn btc noch weiter fällt
O
Octavia222, 05.02.2026 14:38 Uhr
0
die aktie steht hier weder knapp unter dem ath noch wird hier heute beherzt zugegriffen
C
CasinoGino, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
Börsen würden jede Zinssenkung hochkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen