NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,34 EUR
+0,11 % +0,19
22:32:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.917
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:14 Uhr
0

Aber vertritt dann Blaustern? Arbeitest du nich bei BN? 😂

Blaustern 2.0
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:13 Uhr
0

Ich muss das langsam unterdrücken.Sonst werde ich noch zum bot.

Aber vertritt dann Blaustern? Arbeitest du nich bei BN? 😂
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:13 Uhr
0

Klassiker 😃

Ich muss das langsam unterdrücken.Sonst werde ich noch zum bot.
A
Altay01, 05.02.2026 21:12 Uhr
0

Morgen rebound?!

Na hoffentlich habe ein 10er Hebel Zertifikat
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:12 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Frag mal Woife nach XRP 🤣
M
Mr.Long88, 05.02.2026 21:11 Uhr
0

Paragraph 1: Wahnsinn jeder kann nur gewinnen .

Klassiker 😃
Tudi
Tudi, 05.02.2026 21:10 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Von Pharma und Minen würde ich die Finger lassen!
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 21:09 Uhr
0
Zumindest wirft es die Frage auf, ob der so staatlich unabhängige coin nicht doch durch Feds aufgebaut wurde 😋
gooogi
gooogi, 05.02.2026 21:08 Uhr
0

Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…

Satoshi war epstein 😄
M
Mikey90, 05.02.2026 21:08 Uhr
0

Morgen rebound?!

Klar Freitags immer
Tudi
Tudi, 05.02.2026 21:06 Uhr
0
Die Phase im breiten tech Markt nennt man Story cooling. Kein Crash. Im Falke von Nvidia da monatelanges seitlich laufen buyable dip. Und im Falle von AMD Growth oder Multiple Reset.
M
Monedo, 05.02.2026 21:05 Uhr
0
Crazy was momentan abgeht bin nur in eine Pharma Bude investiert nicht viel bessere 🤣 aber wow Crypto hört auch nicht mehr auf zu tauchen…
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 21:05 Uhr
0

Selbst wenn der Käse hier nun 2 Monate wieder wie gewohnt in tibbelschrittchen 10 % gut macht haben alle nur Verluste.

Paragraph 1: Wahnsinn jeder kann nur gewinnen .
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 21:04 Uhr
0
Morgen rebound?!
H
Habnixdrauf51, 05.02.2026 21:03 Uhr
0
Selbst wenn der Käse hier nun 2 Monate wieder wie gewohnt in tibbelschrittchen 10 % gut macht haben alle nur Verluste.
gooogi
gooogi, 05.02.2026 21:03 Uhr
0

Diskussion beendet. Lasst uns einfach sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Jeder hat eine andere Weltanschauung und das ist gut so. Also bleibt gesund und bye

Ok chef
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen