NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,38 USD
-0,40 % -0,80
16:11:53 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.890
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Aber echt Wahnsinn was dieser pädo epstein für ein Netz von mächtigen und bekannten Persönlichkeiten gesponnen hat, die er dann vermutlich wegen echter , oder auch von ihm erfundenen, schweinereien erpresst haben dürfte.
G
Galileoo, 05.02.2026 22:40 Uhr
0
Kann ich Nvidia Aktien kaufen oder soll ich noch warten? Was sagen Sie Profis?
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp

Davor Mütze Glatze.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Der hat seine Frau auch bestimmt auf'n Server geschwängert oder den neuen GeForce Prototyp
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:38 Uhr
0
Dazu müsste aber Epstein zu Jensen in die Zentrale gegangen sein.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:37 Uhr
0

Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht

Davor habe ich auch schiss
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn jetzt noch jensen in epstein akten auftauch mit seinen mega pipi na dann gute nacht
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Der Markt preist zahlen ein und projeziert sie in die Zukunft. Durch schätzung. Aber sie müssen erstmal da sein. Ne Zukunftsvision wird nicht eingepreist. Auch wenn das viele denken
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:34 Uhr
0

Na dann drücken wir die Daumen 🍀

Als sich diese Strategie in den Zahlen niederschlug 10x
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
Und sie muss aufgebaut werden weil sie eben noch nicht da ist
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:33 Uhr
0
Du kannst aber eben mit KI Infrastruktur kein Geld verdienen wenn du sie vorher nicht aufbaust. Das ist einfach nur dumm doofe Logik
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:33 Uhr
0

Doch ist es aber erst wenn es sich in den Zahlen niederschlägt in den earnings!

Na dann drücken wir die Daumen 🍀
S
Spitt, 05.02.2026 22:33 Uhr
0

Dann schau dich mal bei KI coding um dann verstehst du es.

Bei Software darfst du ja gerne deine negative Haltung haben, aber nicht bei Security. Das wird mir KI noch extrem wichtig.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:32 Uhr
0

die frage ist wie oft ein trick funktioniert. jetzt wird das fenster in die zukunft aufgerissen. was ist am anderen ende die industrierevolution 5.0? der markt sieht zunächst wohl eher bürgerkriegsähnliche zustände. what a time to be alive

Das ist ein anderes Problem aber eben ein erstes.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:32 Uhr
0
Als er meinte fertig zu sein. Vielen die Ausgaben schlafartig weg. Übrig blieb Gewinn. Amazon Kurs explodierte!
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:31 Uhr
0

Genau so eine Phase gab es am Anfang. Als bezos alles was reinkam wieder investierte. Wurde jahrelang dafür angefeindet. Whärend er weiter auf kräftiges Wachstum setzte. Und damit den Grundstein für Amazons Erfolg lieferte!

die frage ist wie oft ein trick funktioniert. jetzt wird das fenster in die zukunft aufgerissen. was ist am anderen ende die industrierevolution 5.0? der markt sieht zunächst wohl eher bürgerkriegsähnliche zustände. what a time to be alive
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,34 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen