NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,64 EUR
+1,02 % +1,80
14:41:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
d
drz, 06.02.2026 0:04 Uhr
0
Danke
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:58 Uhr
0

Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)

Interessante Perspektive hast du da im AMD forum
d
drz, 05.02.2026 23:50 Uhr
0
Aber er ist zugegeben nicht ganz so schlimm wie einige andere seiner art
d
drz, 05.02.2026 23:49 Uhr
0
Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)
Graduate
Graduate, 05.02.2026 23:45 Uhr
0
Markus Koch erläutert den heutige. Tag sehr gut in seiner Closing Bell
Graduate
Graduate, 05.02.2026 23:21 Uhr
0

Bei aller Aufregung ,sollten wir aber nicht vergessen:Wahnsinn jeder kann nur Gewinnen. Gute Nacht

Zieht sich Woife per VR rein
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:18 Uhr
0
NVIDIA F#K YEAH! https://www.youtube.com/watch?v=5M9r6PZPaIo Fast ins AMD Forum gepostet 😱
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 23:17 Uhr
0
Bei aller Aufregung ,sollten wir aber nicht vergessen:Wahnsinn jeder kann nur Gewinnen. Gute Nacht
sonetype
sonetype, 05.02.2026 23:06 Uhr
0
wären wir doch alle roblox allin gegangen
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:03 Uhr
0

Naja zumindest ist er abgelenkt und fährt nicht gegen Bäume. Stattdessen zieht er sich schmuddelfilme über die VR rein

Muss ich am auch mal probieren 😁
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:02 Uhr
1

mal gucken wie stabil die ema200 ist. die war meine orientierung für die letzte ausfahrt. der schwache dollar hat die grenze aber auf über 170 verschoben.

Naja die ist auch nur eins von vielen Metriken. Jetzt kein mega gutes Signal aber am ende auch kein Weltuntergang. Ob die hält oder nicht sagt am ende wenig aus wo du in 3 oder 6 Monaten. Stehst. Am ende gibt's keine Metrik die dir irgendwas übet die Zukunft erzählt. Wenn wären ALLE reich. Gibt's nicht weil geht nicht
gooogi
gooogi, 05.02.2026 23:01 Uhr
0

Läuft ja heute genauso „gut“ wie XRP 😬

Naja zumindest ist er abgelenkt und fährt nicht gegen Bäume. Stattdessen zieht er sich schmuddelfilme über die VR rein
Graduate
Graduate, 05.02.2026 23:00 Uhr
0

Iren wird auch rasiert. War doch mal woifes aktie

Läuft ja heute genauso „gut“ wie XRP 😬
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:59 Uhr
0
Iren wird auch rasiert. War doch mal woifes aktie
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:58 Uhr
0

168 hat das eine Mal gehalten. Technisch wäre bis 164$ Korrektur

mal gucken wie stabil die ema200 ist. die war meine orientierung für die letzte ausfahrt. der schwache dollar hat die grenze aber auf über 170 verschoben.
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:57 Uhr
0

Muss ich mich wiederholen? Profis? Vor paar Tagen wurde ich verspottet - gar beleidigt - als ich „Korrektur“ des Marktes geschrieben hatte. Na? Ihr Pro‘s? Entschuldigungen für eure Worte werden jetzt - möglicherweise - angenommen. 😉

Ich helfe dir mal. Ab 23.507 NASDAQ 100 kannste wieder kommen. Aber nein dann haste immer noch kein Recht als DU bei 25.700 schon meintest es wäre eine Korrektur🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen