NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,27 EUR
-0,93 % -1,64
19:41:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
O
Octavia222, 06.02.2026 9:50 Uhr
0
hier müsste mal ne gegenbewegung kommen und die aktie mal wieder über 150 pushen. aber sieht aktuell nicht aus. keine power unter 150
O
Octavia222, 06.02.2026 9:42 Uhr
0
https://www.bild.de/news/ausland/skandal-akten-schatten-vor-jeffrey-epsteins-zelle-wirft-fragen-auf-69852e649d88d6e920be17ec
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 9:25 Uhr
1

ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.

Warte noch ab es kommt noch die nützliche Information was Freitags passiert,das willst du nicht verpassen.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:13 Uhr
0
Interessant, wie die magnificient-7 nach und nach ihre Zahlen und Investitions Absichten offen legen. Auch Amazon investiert überschwenglich. Alles sehr Gute Karten für KI Chip Firmen. Ein paar mehr Produktionswerke bräuchte man. NVIDIA kommt nicht hinterher, um die Nachfrage abzudecken. 🍀
C
Charly1213, 06.02.2026 9:06 Uhr
0
Ich warte mit Amazon Nachkauf die Reaktion der Amis heute NM ab. Kann gut sein dass es nochmal abwärts geht.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 9:05 Uhr
0

ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.

Es hilft nur die App in so Foren, um sofort die Dauerschwaller auf Igno setzen zu können. Das macht's wieder übersichtlich 😎
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:02 Uhr
0

Alter das ist krank

Wieso? Haben Menschen mit Handicap nicht auch Anrecht auf sexuelle Begegnungen mit Minderjährigen?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 9:00 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Du sollst schaffen; nicht den ganzen Tag hier und auf Bild.de abhängen.
gooogi
gooogi, 06.02.2026 8:58 Uhr
0

sogar stephen hawking ist in den epstein files :D

Alter das ist krank
O
Octavia222, 06.02.2026 8:56 Uhr
0
sogar stephen hawking ist in den epstein files :D
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.02.2026 8:50 Uhr
2
ich finde es schade, dass es fast nur noch diese dummen schwarz-weiß Kommentare zu lesen gibt wenn ich hier reinschaue.
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 8:38 Uhr
1

Mal schauen wie viel Kohle heute noch verbrannt wird bevor auch die letzten kapieren das die party vorbei ist :) Sind wahrscheinlich alle neuanleger die nicht wissen wie Börse normalerweise läuft und wie overhyped die ki aktien eigentlich sind. Nur künstlich gepushte Kurse die weit weg von der fairen Bewertung sind, aber gut für und shorts sind gerade die reinsten Goldesel 🥳

Leider muss ich mein Versprechen jetzt zurück ziehen.Das lustige ist jetzt verpufft klingt eher wie eine Bandansage (Igno).😘
Graduate
Graduate, 06.02.2026 8:34 Uhr
0

wäre toll bei 59 steig ich ein. 👌

😂
S
Schnorps, 06.02.2026 8:33 Uhr
0

wo wurde denn micron abgestraft? hat sich innerhalb kürzester zeit verdreifacht und steht immer noch über 300. manche hier wissen wohl nicht, wie abgestraft aussieht

Muss mich korrigieren. Streiche Micron, setze Super Micro Computer, Inc. (SMCI). Zu schnell geschrieben :-)
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:28 Uhr
0

Klar der ganze Anstieg vorher basiert ja allein auf Fantasie von KI, science fiction halt, da steht aber halt kein realer Wert dahinter sondern nur "was könnte alles sein?" Das kann hier locker runter gehen zu 70€ wenn nicht sogar tiefer

wäre toll bei 59 steig ich ein. 👌
C
CaptainBullish, 06.02.2026 8:27 Uhr
0

wußte immer das ist ne murksbude. 👌

Klar der ganze Anstieg vorher basiert ja allein auf Fantasie von KI, science fiction halt, da steht aber halt kein realer Wert dahinter sondern nur "was könnte alles sein?" Das kann hier locker runter gehen zu 70€ wenn nicht sogar tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen