NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,27 EUR
-0,93 % -1,64
19:41:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.905
Money777
Money777, 06.02.2026 15:18 Uhr
0
Alle Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Da werden Ummengen an Chips gebraucht hauptsächlich von Nvidia.
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:15 Uhr
0
Heute wird es windig an der Börse, zieht euch gut an und benutzt Sonnencreme, wir starten mit 30°C im Schatten gefolgt von einem regnerischen Sturm mit darauf folgenden frostigen Schneetief und am ende folgt eine Frühlingsbrise
C
CaptainBullish, 06.02.2026 15:13 Uhr
0
Dann dürfte es gleich abwärts gehen. Kurz die Richtung beobachten. Dann short öffnen und dann abkassieren. Noch paar minuten bis es losgehen kann 😁
Tudi
Tudi, 06.02.2026 15:07 Uhr
0

Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!

Dann müsst ich ja immer frühs millionär werden. An der These kann was nicht stimmen.
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:06 Uhr
0
Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!
Tudi
Tudi, 06.02.2026 14:59 Uhr
0

Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.

Reflektiersz du gerade deine 🚀🚀🚀 sprüche der letzten 3 Tage? 🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 06.02.2026 14:58 Uhr
0
Für 180 $ wird's kaum noch reichen.
M
Mika87, 06.02.2026 14:58 Uhr
0

deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte

Octavias Lebenslauf ist äußerst lückenhaft. Zudem generieren die Kommentare offensichtlich kein nennenswertes Einkommen.
C
CasinoGino, 06.02.2026 14:57 Uhr
0
Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.02.2026 14:38 Uhr
0

sag ich doch, ab 15:30 ist wieder abfahrt gesagt, die amis sagen danke

deine Kommentare finde ich durchgängig unauthentisch. Man hat den Eindruck, dass du nie wirklich deine Meinung schreibst, sonderen nur Wöter die beim Leser eine Reaktion hervorrufen sollen. Das lässt 2 Schlüsse zu: entweder du verdienst Geld mit deinem tendenziösen Geschreibsel oder du beziehst persönliche Befriedigung daraus. Beides ist iwie eklig 🤮, wobei ich ersteres zumindest noch nachvollziehen könnte
O
Octavia222, 06.02.2026 14:27 Uhr
0
was macht er denn schon wieder https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-schockiert-mit-rassistischem-obama-video-6985a8981ec9885e0fe659de
O
Octavia222, 06.02.2026 14:22 Uhr
0
sag ich doch, ab 15:30 ist wieder abfahrt gesagt, die amis sagen danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen