NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,57 EUR
-0,37 % -0,66
12:57:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:16 Uhr
0

Das einzige was plötzlich zu ist, ist deine Kommentarspalte.🤟

Lol 🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:15 Uhr
0

Ahh danke für die Erklärung. Also ist die MK nicht der echte wert, sondern aktienkurs×anzahl Aktien?

Ja eben auch die, die für diesen Wert aber niemals gekauft wurden und ihn dennoch im Moment besitzen. Der einzige Zusammenhang ist. Das Gesetz der großen Zahlen. Hohe umsätze verdoppelt oder verdreifacht du nicht mal eben so einfach. Das heißt aber nicht dass es nicht ginge. Nur dass es schwerer wird bzw. länger dauert. Aber da ist nicht mehr drinnen weil MK hoch ist falsch. Genauso wie der Vergleich mit BIP und MK. Das eine ist ne echte Zahl. Echter liquiditätspool das andere nur ne virtuelle zahl
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 16:09 Uhr
0

Und ab geht's, short läuft. Bei 147 mach ich ihn zu 😁

Das einzige was plötzlich zu ist, ist deine Kommentarspalte.🤟
L
Longstoryshort, 06.02.2026 16:09 Uhr
0

Das ist schon richtig. Nur ist MK keine Mauer oder Grenze für fundamentale Unternehmensdaten. Sie orientieren sich nicht am MK. Das MK an den Daten. Daher kann Nvidia in dem Falle locker 40T MK erreichen zum Beispiel. Da stecken dann keine $40T drinnen. Kein Pool an echtem Geld.

Ahh danke für die Erklärung. Also ist die MK nicht der echte wert, sondern aktienkurs×anzahl Aktien?
D
Dany_the_boy, 06.02.2026 16:07 Uhr
2
Wallah, nächste Woche 180, oder?
Graduate
Graduate, 06.02.2026 16:07 Uhr
0

Gefolgt von einem 🌨❄️ Schneetief und dann endet es heute mit einem Frühling 🌳🌤

Was hast du denn konsumiert? 😁
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:06 Uhr
0
Gefolgt von einem 🌨❄️ Schneetief und dann endet es heute mit einem Frühling 🌳🌤
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:06 Uhr
0

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf

Das ist schon richtig. Nur ist MK keine Mauer oder Grenze für fundamentale Unternehmensdaten. Sie orientieren sich nicht am MK. Das MK an den Daten. Daher kann Nvidia in dem Falle locker 40T MK erreichen zum Beispiel. Da stecken dann keine $40T drinnen. Kein Pool an echtem Geld.
k
kurzdruck, 06.02.2026 16:04 Uhr
0
Die 180$ halten niemals. Amazonaktionäre schichten mal kurz um, um ihre Verluste einzudämmen.
C
CasinoGino, 06.02.2026 16:04 Uhr
0
Gleich kommt der Regensturm ☔️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.02.2026 16:00 Uhr
1

mir wurscht was ihr macht. kauft doch jetzt und um 15:30 seit ihr im minus. mir egal. und das um 10 Uhr kommen die amis gerede langweilt auch, da um 15:30 die aktion los geht und nicht um 10

Lange habe ich drauf gewartet, jetzt bin ich mir endlich 100% sicher dass dies Woifes neuer Account ist 😎
Graduate
Graduate, 06.02.2026 15:59 Uhr
0

Gerade Überkauftsignal empfangen vom Neutronenstern bei 125$.

Kontakt zum Neutronenstern ist abgerissen 😁
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf

Korrigiere mich gern, falls ich falsch liege
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:58 Uhr
0

MK ist keine echte Zahl. Bzw. Nur eine mathematische größe. Kein Geldfluss oder Liquiditätspool.

Aber ich hab mal gelesen, dass die MK mit dem Beta zusammenhängt bzw. die Anzahl der Aktien im Umlauf
Tudi
Tudi, 06.02.2026 15:55 Uhr
0

Das wär n Traum, aber bei der MK schwierig. AMD und DWave werden heute vermutlich 2stellig

MK ist keine echte Zahl. Bzw. Nur eine mathematische größe. Kein Geldfluss oder Liquiditätspool.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen