NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 8:07 Uhr
0
Verständlich,wenn das nächste Ziel 250 Dollar, indirekt ausgerufen wurde
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 8:06 Uhr
0
Short Interest (% of Float): ca. 1,12 %. Laut dem Internet 🛜 ): Februar 2026….Eine Short-Quote von knapp über 1 % gilt bei Large-Cap-Werten wie Nvidia als sehr niedrig.
k
kurzdruck, 10.02.2026 7:40 Uhr
0
Tudlii war noch nie draußen
A
Altay01, 10.02.2026 0:09 Uhr
0

Plump manipulativ, narzistisch und egozentrisch auch. Genauso wie lügen. Besonders wenn sie bei kleinsten meinungsverschiedenheiten in extreme Feindseligkeit umschwenkt. Ich wollte dir mal helfen da du ja außer Projektion nix schaffst. Aber ich kann dich auch noch einmal darum bitten vom Spiegel weg zu kommen! Aber ja, nachdem du anfangs hier, eigentlich die ganze Zeit, so aggressiv warst und bist, war es total unmenschlich von mir, dir was zu versuchen zu erklären. Für jemand der so von sich eingenommen ist, ist es das unmenschlichste überhaupt zu wiedersprechen! Daher ja deine ganze Aggression

Man merkt richtig, dass du ein einsamer Mensch bist. Ich muss dich wieder blockieren. Die Gruppe kann sich bei dir bedanken. Ab jetzt werde ich keine News teilen und werde ein stiller Mitleser. Mal sehen an wen du dich demnächst aufge il en wirst
Tudi
Tudi, 10.02.2026 0:00 Uhr
0

Glück gehört ebend dazu an der Börse. Menschlichkeit ist eine Charaktersache und die scheinst du nicht zu besitzen 😉

Plump manipulativ, narzistisch und egozentrisch auch. Genauso wie lügen. Besonders wenn sie bei kleinsten meinungsverschiedenheiten in extreme Feindseligkeit umschwenkt. Ich wollte dir mal helfen da du ja außer Projektion nix schaffst. Aber ich kann dich auch noch einmal darum bitten vom Spiegel weg zu kommen! Aber ja, nachdem du anfangs hier, eigentlich die ganze Zeit, so aggressiv warst und bist, war es total unmenschlich von mir, dir was zu versuchen zu erklären. Für jemand der so von sich eingenommen ist, ist es das unmenschlichste überhaupt zu wiedersprechen! Daher ja deine ganze Aggression
A
Altay01, 09.02.2026 23:32 Uhr
1

Meinst glück gehabt! Toll! Aber rede dir ruhig ein dass es deine alte News war🤦🏻🫵🏻🤡

Glück gehört ebend dazu an der Börse. Menschlichkeit ist eine Charaktersache und die scheinst du nicht zu besitzen 😉
Tudi
Tudi, 09.02.2026 23:16 Uhr
0

@Tudi mit alten News habe ich heute richtig Cash gemacht.

Meinst glück gehabt! Toll! Aber rede dir ruhig ein dass es deine alte News war🤦🏻🫵🏻🤡
A
Altay01, 09.02.2026 23:00 Uhr
0
@Tudi mit alten News habe ich heute richtig Cash gemacht.
Tudi
Tudi, 09.02.2026 22:46 Uhr
0

Avia die tankstelle?

Ne Octavia der Unfallwagen 🤣
J
JR1982, 09.02.2026 22:39 Uhr
0
Die 200 Euro hab ich hier noch nicht abgeschrieben. 😁 War heute mega.
k
kurzdruck, 09.02.2026 22:18 Uhr
0

Humanoide Roboter werden alles verändern und Mütta im Haushalt und anderen Dingen entlasten!

Verstehe 😉
C
CasinoGino, 09.02.2026 22:11 Uhr
0
Humanoide Roboter werden alles verändern und Mütta im Haushalt und anderen Dingen entlasten!
gooogi
gooogi, 09.02.2026 21:54 Uhr
0

Keine Angst auch Avia alias woife hat mittlerweile sein Schicksal akzeptiert und bildet höhere Tiefs.

Avia die tankstelle?
Tudi
Tudi, 09.02.2026 21:53 Uhr
0

Was ist daran Blödsinn? Überall werden caoex Ausgaben drastisch erhöht und alle sind auf nvidia angewiesen

Keine Angst auch Avia alias woife hat mittlerweile sein Schicksal akzeptiert und bildet höhere Tiefs.
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:37 Uhr
0

Was für ein Blödsinn

Was ist daran Blödsinn? Überall werden caoex Ausgaben drastisch erhöht und alle sind auf nvidia angewiesen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen