NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,35 EUR
+0,87 % +1,58
18:17:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
C
CasinoGino, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Mütta rasten aus und kaufen massiv!
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 14:38 Uhr
0

U.S. payrolls rose by 130,000 in January, more than expected; unemployment rate at 4.3%

Sind die Zahlen genauso getürkt, wie bei uns ?
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:35 Uhr
0
Seltsam, dass die kürzlich veröffentlichten Daten eines privaten Instituts deutlich schlechter aussehen 🤔. 🤡🍊🎃🇺🇸
Graduate
Graduate, 11.02.2026 14:33 Uhr
0
U.S. payrolls rose by 130,000 in January, more than expected; unemployment rate at 4.3%
k
kurzdruck, 11.02.2026 14:32 Uhr
0
Heute hat alles Gerres geschaut
H
H4rri, 11.02.2026 14:18 Uhr
0
Hat der short nich geklappt?
k
kurzdruck, 11.02.2026 13:30 Uhr
0
Luft ist raus. Es gibt hier nichts zu sehen.
Graduate
Graduate, 11.02.2026 13:29 Uhr
0
14.30 U.S. Arbeitsmarktdaten
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 11:02 Uhr
0
Ansehen:https://youtu.be/gYx2FbjI22A?si=OYvXDVR-1r2FT2Ih
Tudi
Tudi, 11.02.2026 10:30 Uhr
0

Die USA sind uns 15 jahre voraus und bald werden es 20 jahre sein

Deswegen kannst du dort auch so schön vom bürgergeld leben!
C
CasinoGino, 11.02.2026 10:05 Uhr
1
Die USA sind uns 15 jahre voraus und bald werden es 20 jahre sein
O
Octavia222, 11.02.2026 10:01 Uhr
0
deswegen kaufen wir ja den atomstrom aus dem ausland und sprengen unsere guten akw
C
CasinoGino, 11.02.2026 9:48 Uhr
0
Atomkraftwerke und Rechenzentren dürfen nur in anderen Ländern stehen, Müttanatur muss geschützt werden!
gooogi
gooogi, 11.02.2026 9:30 Uhr
0

Hab ich schon lange gepostet

Bin eben vorbeigefahren :) was ein Zufall
O
Octavia222, 11.02.2026 9:18 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/inland/2-5-mrd-euro-weg-stadt-in-hessen-stoppt-bau-von-mega-rechenzentrum-698b44e39501f81648ced3f7

Hab ich schon lange gepostet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Virgin Galactica -9,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen