NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,14 EUR
+0,19 % +0,35
22:53:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 26.02.2026 10:13 Uhr
0

Wenn man heute so Presse Nachrichten ansieht, schwingt immer noch die Ungewissheit bezüglich einer KI Blase mit. Investoren seien verunsichert. Wird das Geschäft so weitergehen, da auch die Konkurrenz erstarkt. Auch China als weggebrochener Markt kommt nicht gut. Die besten Zahlen "ever" werden somit leider relativiert.

Na sind dir wieder die Diamanten aus gegangen. Weiß das Fähnchen jetzt wieder gerade nicht woher der Wind kommt?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 10:12 Uhr
0

Aber mit Lehrer haste Recht. Bin übrigens Deutschlehrer auf'n Gymnasium!

das gibt mir nun wirklich zu denken 🤔 manchmal schreibst du „das(s)“mit 2 „s“ vor einem relativsatz und manchmal nicht. Würde ein Deutschlehrer diese Regel nicht automatisch einhalten. Zb genauso wie ich, im Gegensatz zu dir, kommerzielle Zusammenhänge einschätzen kann 😉
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:11 Uhr
0
Wenn man heute so Presse Nachrichten ansieht, schwingt immer noch die Ungewissheit bezüglich einer KI Blase mit. Investoren seien verunsichert. Wird das Geschäft so weitergehen, da auch die Konkurrenz erstarkt. Auch China als weggebrochener Markt kommt nicht gut. Die besten Zahlen "ever" werden somit leider relativiert.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 10:00 Uhr
1

Wie kann das nur sein NVIDIA ist so unterbewertet wie noch nie und trotzdem steigt hier nichts

Dachte ich auch immer, bis ich verstanden habe, daß eine fundamentale Bewertung an der Börse nichts hergibt, um daraus Anlegerverhalten abzuleiten. Beispiel KGV. Es ist völlig egal, wie gering oder hoch ein KGV steht. Aktien von Sandisk, oder OHB, oder Rheinmetall haben Werte, das würdest du nie kaufen. Auch Tesla ist so ein Murx. Die Fantasie und die Musik 🪉 und Laune des Marktes für eine Aktie macht's.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:58 Uhr
1

Hatte ich vor ein paar Wochen Mal gelesen hier : wer Geld braucht muss zum Geldautomaten gehen. 😂

Eben. Und meist steigt dann anfangswieder unbemerkt. Nvidia steigt ja schon seit 3 Monaten wieder, wenn auch mit viel vola.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 9:57 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-china-chip-sales-export-controls-ai-competition.html
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:54 Uhr
0

Hast du eine braune hängetasche?

Klar bei mir wird ja nur die richtige idiologie gelehrt: pedorechts mit Hammer und Sichel! Deswegen braun mit roten Applikationen 😁
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 9:54 Uhr
0
Noch -1️⃣ zu den Zahlen. Ich hoffe die Zahlen werden gut.
benstreetbob
benstreetbob, 26.02.2026 9:50 Uhr
0

Einfach abwarten! Übern Sommer sieht's ganz anderst aus als heute. Das mein ich bei broadcom genauso wie bei Nvidia. Auch geht der Stimulus 🤤😁 nach den Zahlen erst los. Das ist einfach nurn bissel seitlich laufen. Und ja ich weiß das kann nerven

Hatte ich vor ein paar Wochen Mal gelesen hier : wer Geld braucht muss zum Geldautomaten gehen. 😂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 9:50 Uhr
0

Aber mit Lehrer haste Recht. Bin übrigens Deutschlehrer auf'n Gymnasium!

Hast du eine braune hängetasche?
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:48 Uhr
1

Also muss Broadcom Nvidia am 4.3 mit hochziehen das war ja wohl nichts.Ganze Aufregung umsonst,aber Nvidia hat auf Wochensicht schon vor den Zahlen ja zugelegt.

Einfach abwarten! Übern Sommer sieht's ganz anderst aus als heute. Das mein ich bei broadcom genauso wie bei Nvidia. Auch geht der Stimulus 🤤😁 nach den Zahlen erst los. Das ist einfach nurn bissel seitlich laufen. Und ja ich weiß das kann nerven
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 9:44 Uhr
0

US Börsenstart ist relevant, gestern Nacht im nachbörslichen Handel hat gezeigt dass die Nvidia Zahlen an sich gut aufgenommen wurden. Gewinn, Marge, Wachstum, alles intakt. Die Zahlen müssen erstmal wirken

Ich denke wenn es so kommen würde wie du sagst , müssten wir jetzt schon deutlich höher stehen
benstreetbob
benstreetbob, 26.02.2026 9:42 Uhr
0

Wie billiger einkaufen? Und was willste jetzt von mir? Scroll zurück dann siehste dass ich sagte das wir vermutlich nach den earnings da stehen wo wir vorher standen. Und war nichtmal der einzige. Dongsi ebenfalls und glaube graduate auch. Also 🫵🏻🤡 machen 🦋

Also muss Broadcom Nvidia am 4.3 mit hochziehen das war ja wohl nichts.Ganze Aufregung umsonst,aber Nvidia hat auf Wochensicht schon vor den Zahlen ja zugelegt.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:42 Uhr
0
Aber mit Lehrer haste Recht. Bin übrigens Deutschlehrer auf'n Gymnasium!
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:39 Uhr
0

na Herr Lehrer … zumindest traf meine Prognose bisher ziemlich gut zu 😉

Wie billiger einkaufen? Und was willste jetzt von mir? Scroll zurück dann siehste dass ich sagte das wir vermutlich nach den earnings da stehen wo wir vorher standen. Und war nichtmal der einzige. Dongsi ebenfalls und glaube graduate auch. Also 🫵🏻🤡 machen 🦋
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 Security der nächsten Generation +10,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen