NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,24 EUR
-2,16 % -3,94
08:32:53 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.845
H
HodlMan, 26.02.2026 15:19 Uhr
0
wie schätzt ihr macht Nvidia auf?
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 15:16 Uhr
0
Sieht ja stand jetzt super aus
O
Octavia222, 26.02.2026 15:04 Uhr
0
Huangs Lederjacken Magie ist verpufft und zieht nicht mehr
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 14:49 Uhr
0
Soulmate, ja, da hast du natürlich schon Recht 👍 Ich bin längst froh 😁
O
Octavia222, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
15:30 gehts abwärts
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:37 Uhr
0
Cashverbrennung wurde damals geschriehen. Legte letzten Endes den Grundstein für Amazons erfolg
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:35 Uhr
0
Kann mich erinnern dass auf den Hauptversammlungen einiges los war
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:29 Uhr
0
Klagen kamen übrigens von aktionären die kurzfristig schnelles Geld machen wollten. Heuschrecken hat sich damals eingeprägt
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:27 Uhr
0
Amazon jahrelange capex Phase so krass das aktionäre klagten! Danach 10x des Kurses führend in sein Bereich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:24 Uhr
0

Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...

Es muss ein ständiger und ununterbrochener Hype sein! Normale earnings verstehen die meisten schon gar nicht mehr. Plabbern stattdessen wie dumme Papageien börsen narrative nach, ohne verständnis. Microsoft und alle anderen sind schon vor 10, 15 Jahren nach earnings um 5 bis 10% gefallen. Völlig normal und nix schlimmes.
S
Soulmate, 26.02.2026 14:20 Uhr
2

Ja die Analysten wünschen sich viel. Nichts mehr los im Tech Sektor. Beste Zahlen und keine Reaktion. So schaut's seit vielen Monaten aus.

Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:18 Uhr
0

Hä? 🤔😁

Er will wie andere 🤡 mit der abstrusesten Logik FUD sähen bei gleichzeitiger Vortäuschung von investiert sein, zugehörigkeit etc. Sind dann alle nicht mehr da wenn der Kurs irgendwann wieder steigt. Können es wahrscheinlich nicht ertragen wenn ihre Investitionen plötzlich Gewinne erwirtschaften. 😁🤷🏻
O
Octavia222, 26.02.2026 14:16 Uhr
0
Nix kann den Kurs mehr pushen
O
Octavia222, 26.02.2026 14:10 Uhr
0
Ende der Woche wieder unter 160
Graduate
Graduate, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.

Hä? 🤔😁
gooogi
gooogi, 26.02.2026 13:50 Uhr
0

Nix 170 180 usw 🤣

Tja woife bist wieder zu spät :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
9 Ast Space Mobile -4,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen