NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,39 EUR
+1,38 % +2,42
15:27:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.931
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 21:07 Uhr
0
Long ist hoffentlich keiner mehr! So naiv kann man echt nicht sein. Morgen Fr. geht doch die Talfahrt weiter
Tudi
Tudi, 26.02.2026 21:05 Uhr
0

Ich gehe eher davon aus, dass er unbeabsichtigt den US Markt und die Wirtschaft gegen die Wand fahren könnte, garniert mit pikanten Enthüllungen über „Partys“ mit etwas zu jungen Mädels auf Epstein Island 😁.

Na gegen die Wand vielleicht nicht aber er hat steuerversprechen gemacht die mit Zolleinnahmen finanziert werden sollten. Eben die wo auf Rückzahlung geklagt werden.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 21:02 Uhr
0
So jetzt ab ⛷️⛷️⛷️ Ich brauche noch ein paar % für meinen Short 😉💃
Graduate
Graduate, 26.02.2026 21:00 Uhr
0

Glaub nicht , die leute fallen nicht mehr rein. Bald midterms. Er wird die Börse hochjagen müssen. Umfragewerte im Keller. Das einzige was er bringen kann , einen Krieg anfangen. Wenn die Innenpolitik nicht stimmt , versucht man mit Außenpolitik wählerstimmen zu gewinnen. Ob die Börse darauf reagiert ist wie ein Fragezeichen im Woifes Kopf

Ich gehe eher davon aus, dass er unbeabsichtigt den US Markt und die Wirtschaft gegen die Wand fahren könnte, garniert mit pikanten Enthüllungen über „Partys“ mit etwas zu jungen Mädels auf Epstein Island 😁.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:58 Uhr
0

American Lithium - hat Woife gut ins Klo gegriffen

Umgekehrt aber auch.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 20:57 Uhr
0

Kanada bude

American Lithium - hat Woife gut ins Klo gegriffen
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:56 Uhr
0

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht

Kanada bude
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:54 Uhr
1

Beamte tun doch nichts.

Bild.de und in Börsenforen rumtrollen. Was willst da noch produktives erwarten?
Tweety48
Tweety48, 26.02.2026 20:54 Uhr
0
Es ist genau das gleiche schema wie bei den letzten Zahlen. Die Ergebnisse hervorragend, aber der Markt hat Zweifel ob es so bleibt.😂 Demnach müssten die Zweifel vom letzten Mal mit diesem mal ausgeräumt sein, stattdessen hat man nun Zweifel für das nächste Mal. Nach dem Motto - Irgendwann muss es doch mal schlechte Zahlen geben! Also lieber schon mal vorher alles mies machen. ✌️ Was für ein Kasperletheater.
O
Octavia222, 26.02.2026 20:54 Uhr
0

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Kauft lieber andere Sachen da geht mehr. Hab seit einiger Zeit surge und almonty, die sind schon vervielfacht
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.

Ja aber nach fett Red Thursday kommt meist green Friday ....es sei denn Iran Krieg
benstreetbob
benstreetbob, 26.02.2026 20:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beamte tun doch nichts.
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:52 Uhr
1

Standhaft bleiben. Donny 🤡🍊 wird uns hier und auch anderswo sicher wieder schöne Kaufkurse bescheren

Glaub nicht , die leute fallen nicht mehr rein. Bald midterms. Er wird die Börse hochjagen müssen. Umfragewerte im Keller. Das einzige was er bringen kann , einen Krieg anfangen. Wenn die Innenpolitik nicht stimmt , versucht man mit Außenpolitik wählerstimmen zu gewinnen. Ob die Börse darauf reagiert ist wie ein Fragezeichen im Woifes Kopf
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:51 Uhr
0

Morgen unter 155

Nur? Komm; da geht doch bestimmt mehr bzw weniger. Ist doch Freitag.
O
Octavia222, 26.02.2026 20:49 Uhr
0
Morgen unter 155
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
9 Investmentchancen +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen