NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
C
Caudaequina, 27.02.2026 22:55 Uhr
0
Du bist schon lang unter der Erde Helmut…lass gut sein
O
Octavia222, 27.02.2026 22:54 Uhr
0
Zahlen verpufft Ausblick verpufft und kein rebound
A
Alwinius566, 27.02.2026 22:51 Uhr
0
Der Totentanz- er beginnt. Sarg
V
Viator89, 27.02.2026 22:40 Uhr
0
Hat dir deine Mutter nicht die Brust gegeben ?
O
Octavia222, 27.02.2026 22:36 Uhr
0
Abwärts natürlich
Johi123
Johi123, 27.02.2026 22:33 Uhr
5

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

In 2 Wochen stehen wir wieder bei 165
O
Octavia222, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt

Bestimmt 🤣🤣
O
Octavia222, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt

Bestimmt 🤣🤣
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:26 Uhr
0
The Leftwing nut jobs at Anthropic have made a DISASTROUS MISTAKE https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116144552969293195 mal gespannt ob das ein run auf claude auslöst
V
Viator89, 27.02.2026 22:26 Uhr
0
Octavia hat schon seine privat Insolvenz beantragt
O
Octavia222, 27.02.2026 22:23 Uhr
0
Unter 150 wie ich es euch gesagt habe. Jeder der diese Woche nicht bei 170 -165verkauft ^hat ist zu bedauern. Montag unter 145
C
Caudaequina, 27.02.2026 22:21 Uhr
2
Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt
G
Geo13, 27.02.2026 22:14 Uhr
0
Vor dem USA - Iran Krieg bereits -4,5%? Nächste Woche dann zweistellig im Minus..Dieses Wochenende wird es krachen zwischen dem besten westlichen Präsidenten der Geschichte und den Mullahs
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:09 Uhr
0

Tudi habt ihr noch overhead projektor?

Ich hab echt noch transparente Folien 🤣🤣🤣 ohne scheiß! Wie neu
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 22:09 Uhr
1

Ja ne is klar 🤣

falls es dich interessiert welche vibes ich zu NVIDIA empfange: die ganz fetten Jahre sind vorbei ! NVIDIA wird weiterhin erfolgreich sein, aber eben nicht mehr outstanding!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?

Ne ich hab ein anderes!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen