NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Montag 146 oder weniger

Ach Woife....du bist lustig
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:04 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Bei @Graduate Bierchen trinken. Hab gehört der lädt uns ein! 😁
S
Soulmate, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Sag ich schon seit wochen. Die Leute gehen in aktien die noch potential nach oben haben für starke Anstiege

SaaS)) das wird wieder kommen....bis Mitte des Jahres nach den 23 Kriegen dazwischen die Donald braucht und Israel so dringend will😂
D
Daywalker86, 27.02.2026 20:05 Uhr
0

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

Endlich Jemand mit Ahnung
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:09 Uhr
0
President Donald Trump said, “I’d love not to use” the U.S. military to attack Iran, “but sometimes you have to.”
C
Chris_G, 27.02.2026 20:03 Uhr
0
Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.
O
Octavia222, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
Montag 146 oder weniger
D
Davman25, 27.02.2026 20:02 Uhr
0
Momentan ja. Jetzt muss man länger denken.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:02 Uhr
0

Du meinst der Markt wacht eines Tages auf und denkt - also Quartalszahlen sind geil und es ist egal dass sie fake sind. Richtig?

Fake? Aluhut auf, oder was? 😂
O
Octavia222, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

Sag ich schon seit wochen. Die Leute gehen in aktien die noch potential nach oben haben für starke Anstiege
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:01 Uhr
1

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

Vor 2-3 Jahren wurde ironischerweise genau das selbe schon gesagt. 🤣🤣🤣 Da hieß es schon 600€ (vor Split) ist niemals möglich. Auch 1000 nicht. Bei 1200 wäre irgend ne Grenze usw 😁
Palzwoi
Palzwoi, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen

War Nokia auch mal….
z
zentrade, 27.02.2026 20:01 Uhr
0

Keine Panik, dreht sowieso wieder. Alle die gerade aussitzen müssen, 👍

Du meinst der Markt wacht eines Tages auf und denkt - also Quartalszahlen sind geil und es ist egal dass sie fake sind. Richtig?
O
Octavia222, 27.02.2026 20:00 Uhr
0
Gar nix dreht hier. So sind wir schon unter 151 wie ich es euch gestern gesagt habe.
D
Davman25, 27.02.2026 19:56 Uhr
2
Keine Panik, dreht sowieso wieder. Alle die gerade aussitzen müssen, 👍
G
Geo13, 27.02.2026 19:54 Uhr
0
Ich denke, die meisten Anleger haben begriffen, dass mit Nvidia keine weiteren Kurssteigerungen von über 100-300-500% mehr zu machen ist wie das vor 2-3 Jahren der Fall war. Deshalb springen einige ab.. Nvidia ist das beste Unternehmen der Welt, aber das große Geld mit dieser Aktie ist halt nicht mehr zu machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen