NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:49 Uhr
0

Ach lass doch liegen. Würd ich nicht verkaufen. Gerade in der jetzigen Zeit. Etwas nicht digitales und Fiat mäßiges zu haben, halte ich für schlau. Weg laufen tut es dir doch auch nicht

Die position ist mittlerweile exobirbitant...
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:47 Uhr
1
So ein Abverkauf hört ja irgendwann mal auf. Dann hat jeder seine Order oder move gemacht. Und dann geht's wieder 📈. Wenn öl aber wirklich knapp wird dann ist's aber doof.
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:47 Uhr
0

Ja wenn man das nur wüsste. Vielleicht kommt die Nacht oder morgen die Meldung dass sich Iran und USA einigen konnten. Vielleicht geht es aber auch noch Wochen 🤷🏻. Und selbst dann gewöhnt sich die börse daran. Außer der Konflikt bereitet sich immer weiter aus

Das kann jederzeit so sein ....ja ...
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:45 Uhr
0

Glaube aber das geht schneller als 1 Woche....der Iran wird vorher klein beigeben oder? Und dann Öl wieder super schnell runter....

Ja wenn man das nur wüsste. Vielleicht kommt die Nacht oder morgen die Meldung dass sich Iran und USA einigen konnten. Vielleicht geht es aber auch noch Wochen 🤷🏻. Und selbst dann gewöhnt sich die börse daran. Außer der Konflikt bereitet sich immer weiter aus
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:40 Uhr
0

Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X

Glaube aber das geht schneller als 1 Woche....der Iran wird vorher klein beigeben oder? Und dann Öl wieder super schnell runter....
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:31 Uhr
0

Hab echtes gold . Will die verkaufen aber bin faul zum juwelier zu gehen.

Ach lass doch liegen. Würd ich nicht verkaufen. Gerade in der jetzigen Zeit. Etwas nicht digitales und Fiat mäßiges zu haben, halte ich für schlau. Weg laufen tut es dir doch auch nicht
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:28 Uhr
0
Geschichte könnte sich wiederholen ...wie vor 4 Jahren....nur das ds jetzt noch 1 Woche dauert ....und nicht 4 Jahre + X
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Wie meinst das?

Hab echtes gold . Will die verkaufen aber bin faul zum juwelier zu gehen.
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0

Diese hassliebe zwischen mir und gold

Wie meinst das?
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:26 Uhr
0

Wie ist den eigentlich so dein Anlageverhalten? Ich mein was hast du z.b. mit Nvidia vor? Ich frag nur weil es schon so scheint als wärst du auf lange Sicht drinnen. Dann aber so auf die täglichen Kurse Hoffst

Long mit Aktien ...aber überlege tatsächlich mit Hebel rein wenn es abprallt und Ü180 USD geht morgen...
B
BlueStar22, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Öl +15%

Erst ab 100 wird Öl wieder gefährlich. Davor ist das unrelevant für us Verbraucherpreise und die Märkte weil diese durch saisonale Anpassungen an Gewichtung verlieren
Tudi
Tudi, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Bin eher für die 2.Variante😉🍀

Wie ist den eigentlich so dein Anlageverhalten? Ich mein was hast du z.b. mit Nvidia vor? Ich frag nur weil es schon so scheint als wärst du auf lange Sicht drinnen. Dann aber so auf die täglichen Kurse Hoffst
gooogi
gooogi, 01.03.2026 20:24 Uhr
0
Diese hassliebe zwischen mir und gold
Mr.Homer
Mr.Homer, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Ich schaue da. https://www.cash.ch/rohstoffe-edelmetalle/oelpreis-brent-274207/lsd/usd
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:20 Uhr
0

Morgen kann viel passieren. Da die ma 200 mit $175 sehr nah ist, kann es nochmal heftig nach unten klatschen und dann 📈. Oder es prallt da ab. We will see

Bin eher für die 2.Variante😉🍀
Berndissimo
Berndissimo, 01.03.2026 20:19 Uhr
0
+12%
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen