NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:46 Uhr
0

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nur in der AH ....und dann Asien heute Nacht....grüner Dienstag?🍀
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:44 Uhr
1

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.

Nachbörslich möglich wie earnings
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 19:44 Uhr
0

Der ganze tag nur am steigen. 📈

Ja wieder Ü180USD + bitte bleiben 🍀
B
BlueStar22, 09.03.2026 19:43 Uhr
2
Der ganze tag nur am steigen. 📈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:42 Uhr
0

22:30

Da wird ja dann dank Sommerzeit in den Staaten, heute keine große Reaktion mehr möglich sein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.03.2026 19:40 Uhr
0

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen

Oder auf W.😬
Lapilli59
Lapilli59, 09.03.2026 19:26 Uhr
0

über der Türkei wurde wieder ne Rakete abgefangen

Schade eigentlich, darf gerne auf E. fallen
gooogi
gooogi, 09.03.2026 19:11 Uhr
1

Wieviel Uhr MEZ?

22:30
H
HebelMani, 09.03.2026 18:50 Uhr
0
Warum sinkt der bumms
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 18:18 Uhr
0

Warum ist aber trump rede positiv ?

Wieviel Uhr MEZ?
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 18:15 Uhr
0

Dass die g7 versuchen den Anstieg des Ölpreises abzuschwächen

++ 16:49 Suezmax-Tanker mit saudischem Öl passiert Straße von Hormus +++ Ein von einer griechischen Reederei betriebener Öltanker hat Daten von Schifffahrtsdienstleistern zufolge die Straße von Hormus passiert. Das Schiff "Shenlong" habe saudisches Rohöl geladen und sei auf dem Weg nach Indien, geht aus einer Analyse der Plattformen Kpler und Lloyd's List Intelligence hervor. Der Suezmax-Tanker mit einer Kapazität von einer Million Barrel habe das Öl im saudischen Hafen Ras Tanura aufgenommen. Die iranischen Revolutionsgarden haben Schiffe vor der Durchfahrt gewarnt. Sie drohen mit Angriffen. Die Meerenge, die den Persischen Golf mit dem Golf von Oman verbindet, ist für den Ölhandel besonders wichtig.
Graduate
Graduate, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Was heist das

Dass die g7 versuchen den Anstieg des Ölpreises abzuschwächen
H
HebelMani, 09.03.2026 17:59 Uhr
0
Was heist das
Berndissimo
Berndissimo, 09.03.2026 17:41 Uhr
0

G7 energy ministers to meet Tuesday morning to discuss release of oil reserves, sources say

+ 16:28 G7-Finanzminister bereit für Freigabe der strategischen Ölreserven +++ Die Finanzminister der G7-Staaten haben sich zur Freigabe von Öl-Reserven bereiterklärt. "Wir sind bereit, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Unterstützung der globalen Energieversorgung, beispielsweise durch die Freigabe von Vorräten", erklären sie in einer Stellungnahme im Anschluss an eine von Frankreich veranstaltete Videokonferenz.
benstreetbob
benstreetbob, 09.03.2026 17:35 Uhr
1
Nvidia marschiert bei Broadcom meinen EK gesehen schönes Wetter alles gut 😂
Graduate
Graduate, 09.03.2026 17:34 Uhr
1
G7 energy ministers to meet Tuesday morning to discuss release of oil reserves, sources say
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen