NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,67
EUR
+0,88 % +1,50
13:22:39 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 293.813
Berndissimo,
9. Mär 21:33 Uhr
0
+++ 20:49 Trump nennt "Krieg so gut wie abgeschlossen" +++ US-Präsident Donald Trump bezeichnet einem Sender zufolge den Krieg gegen den Iran als weitgehend entschieden. "Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen" (englisch "is very complete"), zitiert eine CBS-Reporterin den Präsidenten auf der Plattform X aus einem Telefoninterview. Der Iran verfüge über keine Marine, keine Kommunikationswege und keine Luftwaffe mehr. Die USA seien dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen "sehr weit" voraus. An den US-Börsen notieren die Kurse nach bekanntwerden der Nachricht im Plus.
Dongsi_Dangsi,
9. Mär 21:14 Uhr
0
Stichwort nicht investiert. Was macht denn unser Octavia? Verdächtig ruhig heute der Boy.😎
Franky80,
9. Mär 20:58 Uhr
1
Trump bezeichnet einem Sender zufolge den Krieg gegen den Iran als weitgehend entschieden. „Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen“, zitiert eine CBS-Reporterin den Präsidenten auf der Plattform X aus einem Telefoninterview. Der Iran verfüge über keine Marine, keine Kommunikationswege und keine Luftwaffe mehr. Die USA seien dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen „sehr weit“ voraus.
Ich lach mich schlapp
m
mistikk,
9. Mär 20:53 Uhr
0
Trump
Seppo1233,
9. Mär 20:51 Uhr
2
Trump bezeichnet einem Sender zufolge den Krieg gegen den Iran als weitgehend entschieden. „Ich denke, der Krieg ist so gut wie abgeschlossen“, zitiert eine CBS-Reporterin den Präsidenten auf der Plattform X aus einem Telefoninterview. Der Iran verfüge über keine Marine, keine Kommunikationswege und keine Luftwaffe mehr. Die USA seien dem ursprünglichen Zeitplan von vier bis fünf Wochen „sehr weit“ voraus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | +12,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +2,12 % | |
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | +13,02 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 4 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +6,36 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | SIXT AG Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |