NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
-1,14 % -2,01
21:02:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
O
Octavia222, 10.03.2026 10:31 Uhr
1
Die Tanktouristen werden kontrolliert aber jeder illegale kommt komischerweise schon ins Land, da hast du recht, dass kann keiner verstehen. Die ersten Länder deckeln den Spritpreis, bei uns kassiert der Staat fleißig ab. Wir schalten Atomstrom ab und kaufen ihn teuer aus dem Ausland usw.
Graduate
Graduate, 10.03.2026 10:23 Uhr
0

Da fragt man sich, wie es sich Porsche da erlauben kann so eine Verkaufspraxis an den Tag zu legen

Was stellst du dir denn vor? Künftig den 911er zum Preis von nem Octavia? Dann hat Porsche endgültig fertig 😁
Dagobert55
Dagobert55, 10.03.2026 10:22 Uhr
0

In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.

In Deutschland muss man bei Einreise das Gehirn abgeben. 🤬 War gerade dienstlich in Polen und hab 3½h an der Grenze gewartet. Massive Kontrollen wegen Tanktourismus. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu das Wahlergebnis in BaWü. Vernunftentscheidungen wie "günstige Energie", kann man hier nicht mehr erwarten.
gooogi
gooogi, 10.03.2026 10:21 Uhr
0

In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.

Justin bieber geben sie Millionennnn mir geben sie net mal 1 euro fürn bier
O
Octavia222, 10.03.2026 10:03 Uhr
1
In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.
O
Octavia222, 10.03.2026 10:02 Uhr
0
Da fragt man sich, wie es sich Porsche da erlauben kann so eine Verkaufspraxis an den Tag zu legen
Graduate
Graduate, 10.03.2026 9:48 Uhr
0

Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c

Porsche ist schon heftig 😬 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/porsche-gewinn-faellt-im-krisenjahr-2025-um-98-prozent-a-8ae9f488-8810-4886-84db-1bef1f2da03d
Graduate
Graduate, 10.03.2026 9:44 Uhr
0

es heißt ja eigentlich, dass für aktionäre entlassungen gut sind weil sie geld sparen ;-)

Als Beamter kannst du dich bei solchen Themen ganz entspannt zurücklehnen 😉😁
O
Octavia222, 10.03.2026 9:39 Uhr
0
es heißt ja eigentlich, dass für aktionäre entlassungen gut sind weil sie geld sparen ;-)
gooogi
gooogi, 10.03.2026 9:30 Uhr
0

Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c

Heute rot ?
O
Octavia222, 10.03.2026 9:28 Uhr
0
Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c
Seppo1233
Seppo1233, 10.03.2026 9:27 Uhr
0
Heute 162?
Graduate
Graduate, 10.03.2026 8:34 Uhr
0
"Taco-Trade" ist intakt 🤡🍊🌮
Lars2Mars
Lars2Mars, 10.03.2026 7:32 Uhr
0

Der verbale Schwan.zvergleich spitzt sich zu

„Hey Claude, make me win this war immediately. Make no mistakes“ 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 10.03.2026 1:10 Uhr
0
Ein Imperator ohne Plan. Denkt nie bis zum Ende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen