NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,18 EUR
+0,46 % +0,81
13:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
O
Octavia222, 11.03.2026 15:46 Uhr
0
hab ich diese woche schon irgendwo was behauptet das ich short bin?
P
Panamajack203, 11.03.2026 15:43 Uhr
0

Wie geht es deiner Shortposition? 🤣

Da is er sicher genau rechtzeitig raus 🥱
Lapilli59
Lapilli59, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Keine Power unter 170 :-p

Wie geht es deiner Shortposition? 🤣
Graduate
Graduate, 11.03.2026 15:27 Uhr
0

gooogi, 15:11 Uhr: First Krieg wird der westlichen Welt sehr weh tun!

Was willst du uns sagen?
L
Landrover, 11.03.2026 15:27 Uhr
1
* dieser Krieg!!!
L
Landrover, 11.03.2026 15:26 Uhr
0
gooogi, 15:11 Uhr: First Krieg wird der westlichen Welt sehr weh tun!
O
Octavia222, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
Keine Power unter 170 :-p
gooogi
gooogi, 11.03.2026 15:11 Uhr
0

Öl auf jeden Fall aber wieso Techs?

Weil jeder weiß, dass der Krieg bald zu Ende geht
WilliWillig
WilliWillig, 11.03.2026 15:09 Uhr
0
Das Modell "Leben" hier in Singapur gefällt mir. Keine Kriminalität (da ultra hohe Strafen). Keine Drogen, keine Obdachlosen. Kein Dreck oder Müll. Selbst unterdurchschnittliche Einkommen haben Eigentumswohnungen, aufgrund des Systems. Somit kümmert man sich um sein Eigentum. Sehr freundliche, hilfsbereite Menschen. Man achtet aufeinander.
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 15:06 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🤡
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 14:50 Uhr
0

Befürchte sell the news dann

Öl auf jeden Fall aber wieso Techs?
gooogi
gooogi, 11.03.2026 14:48 Uhr
0

Das dauert nicht mehr lang....Trump ist nicht geduldig und denkt ja er hat alles erreicht

Befürchte sell the news dann
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 14:29 Uhr
0

Innerhalb der US-Regierung wächst laut eines Berichts der „New York Times“ bei einigen Beamten der Pessimismus angesichts des Fehlens einer klaren Strategie zur Beendigung des Krieges. Sie würden sich jedoch davor hüten, dies US- Präsident Trump mitzuteilen, da dieser den Militäreinsatz wiederholt als vollen Erfolg bezeichnet hat. Die Zeitung hat mit einem Dutzend Offizieller gesprochen, die Bedenken gezeigt hätten. 🤡🍊🎃

Das dauert nicht mehr lang....Trump ist nicht geduldig und denkt ja er hat alles erreicht
Berndissimo
Berndissimo, 11.03.2026 14:28 Uhr
0

Heute wiewiel

Ü160 Euro
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 14:18 Uhr
0
Mal sehen was um 13:90 geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
5 TUI Hauptforum +6,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 TUI Hauptforum +6,69 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen