NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,32 EUR
-2,30 % -4,05
22:22:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 23:34 Uhr
0

Dann musst du ihn entsperren 😂 Aber ich weiß was du meinst. Der echte woife ist bei mir nach wie vor gesperrt. Hat aber nie wirklich was gebracht.

Hilfe entsperren 😜. Welcome to My Live
Tudi
Tudi, 18.03.2026 23:32 Uhr
0

Kein Ding 😁 Ich würde alles dafür tun nicht ständig Altay01(ignoriert)Lesen zu müssen.

Dann musst du ihn entsperren 😂 Aber ich weiß was du meinst. Der echte woife ist bei mir nach wie vor gesperrt. Hat aber nie wirklich was gebracht.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 23:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja klar in Real Life beherrsche ich auch perfekt Rechtschreibung bin da also total anders! 🫵🏻🤡
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 23:25 Uhr
0

Sry dass ich dich da irgendwie mit rein ziehe 🫤 Aber man sieht ja nur mein dummes gesabbel 😂

Kein Ding 😁 Ich würde alles dafür tun nicht ständig Altay01(ignoriert)Lesen zu müssen.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 23:25 Uhr
0

Hat aber das Zauberwort gefehlt.

Sry dass ich dich da irgendwie mit rein ziehe 🫤 Aber man sieht ja nur mein dummes gesabbel 😂
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 23:22 Uhr
0

https://imgur.com/a/hznBSFS 🤥

Hat aber das Zauberwort gefehlt.
A
Altay01, 18.03.2026 23:20 Uhr
0
Das Forum gehört jetzt dir und nerv mich nicht Looser
Tudi
Tudi, 18.03.2026 23:17 Uhr
0

PS: wer möchte kann mir gerne wie Tudiiiii eine PN schreiben. Ich helfe gerne. Macht es gut 🍀

https://imgur.com/a/hznBSFS 🤥
A
Altay01, 18.03.2026 22:51 Uhr
0
PS: wer möchte kann mir gerne wie Tudiiiii eine PN schreiben. Ich helfe gerne. Macht es gut 🍀
M
MoneyMoon, 18.03.2026 22:47 Uhr
0

Ich habe gesagt Short, dann hättest du Geld verdient. Ich habe mehrmals gesagt 4% war so... Was laberst du mich jetzt hier voll. Ich werde hier nix mehr schreiben. Ich möchte nicht das ihr von mir profitiert

Wir würden alle von dir profitieren, wenn du nichts mehr schreibst. 😁
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 22:35 Uhr
0

Ja bitte, bitte geh endlich..

Schreibt er wieder das er abhaut,und uns keine Hilfe mehr sein wird? Habt ihr ihn soweit? 😄
M
Mikey90, 18.03.2026 22:29 Uhr
0
Ja bitte, bitte geh endlich..
A
Altay01, 18.03.2026 22:28 Uhr
0
Also ihr Loooser auf nimmer Wiedersehen
A
Altay01, 18.03.2026 22:27 Uhr
0

Hast Recht, ich hätte den den Altay Indikator noch erwähnen sollen. Der steckt aber aktuell noch in der Beta. Geldverbrennung vorprogrammiert!

Nimm die 🥒🥒🥒 XXL
A
Altay01, 18.03.2026 22:27 Uhr
0

Hast Recht, ich hätte den den Altay Indikator noch erwähnen sollen. Der steckt aber aktuell noch in der Beta. Geldverbrennung vorprogrammiert!

Ich habe gesagt Short, dann hättest du Geld verdient. Ich habe mehrmals gesagt 4% war so... Was laberst du mich jetzt hier voll. Ich werde hier nix mehr schreiben. Ich möchte nicht das ihr von mir profitiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen