NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,18 EUR
+0,46 % +0,81
13:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
Bullenmeister
Bullenmeister, 20.03.2026 8:23 Uhr
0
einfach geduldig sein und aussitzen. Lieber bei uns hier rot und dann am Nachmittag an der US-Börse dann grün , als umgekehrt !
S
Spitt, 20.03.2026 8:21 Uhr
0
US charges 3 tied to Super Micro Computer with helping smuggle billions of dollars of AI chips to China - ich dachte China hätte so geile KI Chips? 🤣
O
Octavia222, 20.03.2026 8:16 Uhr
0
wie immer tolle news und der kurs sinkt
H
Hopper58, 20.03.2026 7:05 Uhr
0
Nvidia (NVDA) to Supply 1 Million GPUs to Amazon's AWS by 2027 GuruFocus News 03/19/2026 22:20 Nvidia NVDA has announced a major agreement to supply Amazon's (AMZN) cloud computing division, AWS, with 1 million graphic processing units (GPUs) by the end of 2027. This deal includes a variety of Nvidia's product offerings, such as Spectrum network chips and Groq chips. The companies have confirmed the purchase agreement for the GPUs but have not disclosed the specific timeline for the deliveries.
S
Schnorps, 20.03.2026 6:58 Uhr
0
https://srnnews.com/us-charges-three-people-with-conspiring-to-divert-ai-tech-to-china/
L
Lenio2, 20.03.2026 5:51 Uhr
1
Ich trade auch seit Wochen den Nasdaq... tu ich eigentlich immer. Aber seit nicht Wochen, es sind schon Monate, verdient man damit halt Geld und long liegt dumm rum. Bleibe trotzdem voll investiert. Krisen kommen und gehen, Kriege kommen und gehen, Trump kam und wird gehen. Sitzfleisch war am Ende noch immer der Gewinner.
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 0:51 Uhr
1

Wenn alles Schlimme eingepreist sein soll, warum dann eine kommende Korrektur deiner Meinung nach?

Aktuell ist der markt nur AM ZOCKEN DIE OPTIONEN werden täglich liquidiert… Die Krise und der Öl Schock Energie schock sind noch nicht im Markt eingepreist… Es brauch wieder eine schlechte Nachricht für einen BLACK MONDEY… Dann wird es heißen das diese Nachricht schuld sei… Auf dem aktuellen Level will doch keiner LANGFRISTIG investieren… Ich Trade seit Wochen und das habe ich oft auch hier reingeschrieben die RANGE beim Nasdaq 24.200-25.200 Und die highs… werden aktuell immer kleiner die LOWS immer tiefer… morgen warte ich auf eine Gegenbewegung Richtung 24.500-24.600 und haue dann wieder eine große Position Short rein… das Wochenende wird ungemütlich für die AMIS
Graduate
Graduate, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
Oil prices fell as Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu spoke to the media, saying that Israel was helping the U.S. open the Strait of Hormuz, according to wire reports. Netanyahu also said that Iran had lost the ability to enrich uranium and make ballistic missiles and that the war may end sooner than people think. Dann schauen wir mal…
S
Spitt, 19.03.2026 20:15 Uhr
1

Versuchen sie das nicht schon die ganze Zeit. 😁

Irgendwas braucht der Markt aktuell halt 😁 müsste gerade schmunzeln bei der Kerze im dax
gooogi
gooogi, 19.03.2026 20:14 Uhr
0

Kennt jemand jerks? Wird jetzt wohl real wenn man die Story über ulmen liest

Wixt du noch oder Jerkmakes du schon ? Wenn nicht dann lade dir die App runter
Graduate
Graduate, 19.03.2026 20:11 Uhr
0

Israel's Prime Minister Netanyahu: Israel is helping the US open the Strait of Hormuz.

Versuchen sie das nicht schon die ganze Zeit. 😁
S
Spitt, 19.03.2026 20:06 Uhr
1

Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️

https://www.financialjuice.com/home einfach abspeichern =)
S
Spitt, 19.03.2026 20:05 Uhr
1

Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️

Israel's Prime Minister Netanyahu: Israel is helping the US open the Strait of Hormuz.
M
Mikey90, 19.03.2026 20:03 Uhr
0
Gibt‘s News oder warum die Kerze nach oben? ⬆️
M
Mikey90, 19.03.2026 20:03 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/nasdaq-100-index-133955
Knobi86
Knobi86, 19.03.2026 20:00 Uhr
0
AMD ist heute grün
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 TUI Hauptforum +6,64 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 TUI Hauptforum +6,69 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen