NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,60
EUR
-1,25 % -2,19
20:59:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Berndissimo,
24.03.2026 12:47 Uhr
0
Ein Anfang : ++ 07:41 Keine Gespräche, aber eine Botschaft der USA - Trump: Sind in 15 Punkten einig +++
Der Iran hat über Vermittler eine Botschaft aus den Vereinigten Staaten erhalten, die als möglicher Auftakt für Gespräche zwischen den beiden verfeindeten Ländern dienen könnte, teilt ein hochrangiger Vertreter des iranischen Außenministeriums gegenüber CBS News mit. Der iranische Vertreter sagt: "Wir haben über Vermittler Punkte von den USA erhalten, die derzeit geprüft werden." Am Montagvormittag hatte Trump in den sozialen Medien angekündigt, dass die USA und der Iran in den letzten Tagen "sehr gute und produktive Gespräche über eine vollständige und umfassende Beilegung unserer Feindseligkeiten" geführt hätten. Später erklärte er gegenüber Reportern, dass sich beide Seiten in etwa 15 Punkten einig seien und iranische Vertreter zum Ausdruck gebracht hätten, dass "sie Frieden wollen", und prognostizierte: "Ich denke, die Chancen stehen sehr gut, dass wir zu einer Einigung kommen werden." Der Präsident nahm zudem ein am Wochenende gestelltes Ultimatum zurück, wonach der Iran entweder die Straße von Hormus wieder öffnen oder mit Angriffen auf seine Kraftwerke rechnen müsse. Er erklärte, das US-Militär werde fünf Tage lang von Angriffen auf die iranische Energieinfrastruktur absehen, "vorbehaltlich des Erfolgs der laufenden Treffen und Gespräche". Das iranische Außenministerium bestritt, dass Gespräche stattgefunden
Seppo1233,
24.03.2026 12:14 Uhr
1
Donald müsste auch langsam wach sein, vllt kommt ja ein schöner post
Highländer,
24.03.2026 10:39 Uhr
1
Die Aktie von NVIDIA bleibt einer der wichtigsten Gradmesser für den globalen KI-Boom. Nach neuen Aussagen des Managements und weiteren technologischen Ankündigungen richtet sich der Blick der Investoren erneut auf die Frage, wie groß das Wachstumspotenzial des Chipkonzerns in den kommenden Jahren tatsächlich sein könnte.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019723-nvidia-aktie-eine-billion-dollar-umsatz-486.htm
S
SuperSaiyajin,
24.03.2026 10:14 Uhr
3
Langsam Langsam dreht der markt wieder Richtung SÜDEN
24.500 war ein extrem starker widerstand 24.200 muss halten über den gesamten Tag ansonsten geht’s Richtung 24.000 und dort kommt es nur auf NEWS AN NUR… normalerweise bei diesem Ölpreis bei dieser Marktlage hat der Traditionelle Markt immer noch keine 10% vom ATH abgegeben
Hab einen kleinen Nasdaq short geöffnet STOPP 24.500
O
Octavia222,
24.03.2026 9:18 Uhr
0
aber er ist doch angeblich 1,90 oder größer
J
JR1982,
24.03.2026 8:46 Uhr
1
Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine.
T
TobsVoid,
24.03.2026 8:40 Uhr
0
Trump kontrolliert die Märkte weil die Leute lieber der Lüge statt der Wahrheit glauben. Die tatsächliche Ressourcen Knappheit wird die Realität aber wieder in den Fokus bringen.
O
Octavia222,
24.03.2026 8:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/video/video-1568282.html
JR1982,
24.03.2026 8:35 Uhr
0
Laut ntv hält CDU-Außenexperte Röttgen den Iran glaubwürdiger als Trump. Wer weiß was da am nächsten Wochenende kommt
A
Altay01,
24.03.2026 7:55 Uhr
0
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann gell. Nächste Woche wird man von dir nix hören, da bin ich mir sicher 😉
T
TobsVoid,
24.03.2026 7:53 Uhr
0
Die Realität lässt sich nicht mehr lange leugnen und dann knallts richtig. Öl steigt auch schon wieder. Die falsche Fantasie von gestern kann noch richtig teuer werden. Extrem Fear bei 16. https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
O
Octavia222,
24.03.2026 7:45 Uhr
0
ich dachte hier kommen jetzt endlich die schon letztes jahr prophezeiten 250 bis 300 Euro :D
Caudaequina,
24.03.2026 6:54 Uhr
2
allein wo soll das jetzt herkommen? Bis Ende der Woche wird man sich angenähert haben…dann steht sie bei 180 Dollar und danach wieder langsam aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,99 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,26 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,35 % | Alle Diskussionen |