NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,96 EUR
-0,99 % -1,70
10:03:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.005
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:29 Uhr
0
Alleine schon die Aussage wegen dem "Geschenk" Als ob der Iran jetzt aktuell den US oder Trump was schenken würden ....so ein Schwachsinn durch und durch ....wer glaubt sowas?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:26 Uhr
0
"Der freie Fall im Dax scheint vorerst wegen der Hoffnung auf eine Waffenruhe gestoppt, doch von echter Erleichterung fehlt auf dem Frankfurter Parkett jede Spur", so die Analysten von ActivTrades. <<<< Hoffnung basiert auf Trump Fake News ?
WilliWillig
WilliWillig, 25.03.2026 11:24 Uhr
1
Überraschung in Florida: 👍😂😂Ausgerechnet in Donald Trumps ureigenstem Wahlkreis gewinnt die Demokratin Gregory eine Sonderwahl. In dem Bundesstaat liegt Trumps Wohnsitz Mar-a-Lago.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:23 Uhr
0

Ich geh mal mit ner Extra Posi short weil ich denke das es 14:30 wenn nicht höher ...stand by aber aufgrund der Fake News tiefer gehen wird ..ne Titel Idee?

PS: nicht Nvidia😉
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:22 Uhr
0
Ich geh mal mit ner Extra Posi short weil ich denke das es 14:30 wenn nicht höher ...stand by aber aufgrund der Fake News tiefer gehen wird ..ne Titel Idee?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:18 Uhr
0

Weil es sich nichts geändert hat ....es wird ja morgens immer geschrieben Israel und US starten neue Angriffe ....Iran schiesst mit Raketen zurück....nur das keine Raffinerie brennt ist keine gute Nachricht und mit Homus hat sich auch 0 geändert

11:13 Israel meldet neuen Raketenbeschuss aus dem Iran +++ Der Iran feuert israelischen Angaben zufolge erneut Raketen auf das Land. Israels Polizei meldet mehrere Einschläge im Land. Bislang gebe es keine Berichte über Opfer, teilen die Polizei sowie der Rettungsdienst Magen David Adom mit. In mehreren Landesteilen gibt es Raketenalarm, in der Küstenmetropole Tel Aviv heulen am Vormittag gleich zweimal hintereinander die Warnsirenen. Der Iran bestätigt die Raketenwelle laut staatlichem Rundfunk. Israels Armee teilt derweil am Morgen mit, die israelische Luftwaffe habe in den vergangenen Tagen in Irans Hauptstadt Teheran zwei Produktionsstätten für Marschflugkörper angegriffen. Sie spricht von einem "weiteren Schritt zur Schwächung der militärischen Produktionsinfrastruktur" der iranischen Führung. Medienberichten zufolge liegt der Fokus der israelischen Angriffe derzeit auf der iranischen Rüstungsindustrie.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:09 Uhr
1

Naja, immerhin gehen wesentlich weniger schlechte News über die Ticker die letzten 2 Tage. Von daher würde ich nicht ausschließen, dass man sich tatsächlich versucht anzunähern.

Weil es sich nichts geändert hat ....es wird ja morgens immer geschrieben Israel und US starten neue Angriffe ....Iran schiesst mit Raketen zurück....nur das keine Raffinerie brennt ist keine gute Nachricht und mit Homus hat sich auch 0 geändert
S
Spitt, 25.03.2026 11:06 Uhr
0
Naja, immerhin gehen wesentlich weniger schlechte News über die Ticker die letzten 2 Tage. Von daher würde ich nicht ausschließen, dass man sich tatsächlich versucht anzunähern.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:03 Uhr
0

Eventuell Fallen Käufer damit in den nächsten Tagen noch ordentlich auf die Nase - der Markt zeigt kein gesundes Verhalten.

Bleibe erstmal short ....die Woche oder am WOE wird sich was tun ....vermute aber weitere Eskalation....und dann was für Verhandlungen ? 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 11:02 Uhr
0

Noch unglaublicher ist es aber wie der Markt diese falsche Hoffnungsblase hinnimmt.

Denke ab 14:30 nicht mehr ....von wegen morgen oder überhaupt in nächster Zeit direkte Verhandlungen 🙈
T
TobsVoid, 25.03.2026 11:01 Uhr
1

Noch unglaublicher ist es aber wie der Markt diese falsche Hoffnungsblase hinnimmt.

Eventuell Fallen Käufer damit in den nächsten Tagen noch ordentlich auf die Nase - der Markt zeigt kein gesundes Verhalten.
T
TobsVoid, 25.03.2026 11:00 Uhr
1

Trump Fake News ....die Wievielte? Keine Verhandlungen ....war da nicht noch ein Ultimatum sonst mehr Bomben ? Unglaublich das Alles

Noch unglaublicher ist es aber wie der Markt diese falsche Hoffnungsblase hinnimmt.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 10:58 Uhr
0

+++ 10:45 Iranischer Botschafter: Keine Verhandlungen mit den USA +++ Nach dem iranischen Militär widerspricht auch der iranische Botschafter in Pakistan Darstellungen, wonach es Verhandlungen zur Beendigung des Nahost-Kriegs gibt. Nach seinen Informationen hätten entgegen der Behauptung von US-Präsident Donald Trump bislang keine direkten oder indirekten Verhandlungen zwischen den beiden Ländern stattgefunden, sagt Botschafter Resa Amiri Moghadam. Er fügt allerdings hinzu, dass "befreundete Länder" sich bemühten, "die Voraussetzungen für einen Dialog zwischen Teheran und Washington zu schaffen, von dem wir hoffen, dass er zur Beendigung dieses aufgezwungenen Krieges beitragen wird". Der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif hatte am Dienstag erklärt, seine Regierung sei bereit, mögliche Gespräche auszurichten.

Trump Fake News ....die Wievielte? Keine Verhandlungen ....war da nicht noch ein Ultimatum sonst mehr Bomben ? Unglaublich das Alles
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 10:56 Uhr
0
+++ 10:45 Iranischer Botschafter: Keine Verhandlungen mit den USA +++ Nach dem iranischen Militär widerspricht auch der iranische Botschafter in Pakistan Darstellungen, wonach es Verhandlungen zur Beendigung des Nahost-Kriegs gibt. Nach seinen Informationen hätten entgegen der Behauptung von US-Präsident Donald Trump bislang keine direkten oder indirekten Verhandlungen zwischen den beiden Ländern stattgefunden, sagt Botschafter Resa Amiri Moghadam. Er fügt allerdings hinzu, dass "befreundete Länder" sich bemühten, "die Voraussetzungen für einen Dialog zwischen Teheran und Washington zu schaffen, von dem wir hoffen, dass er zur Beendigung dieses aufgezwungenen Krieges beitragen wird". Der pakistanische Ministerpräsident Shehbaz Sharif hatte am Dienstag erklärt, seine Regierung sei bereit, mögliche Gespräche auszurichten.
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:52 Uhr
0
Gäit scho werrer nobbi...isch mach mer Sorsche um moi Pennisch😪
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 10:44 Uhr
0
Nasdaq dreht auch wieder gen Süden ....da ist nix 100 % eher Fake ....warum auch immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen