NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,99 USD
-1,18 % -2,31
16:06:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
b
bluefield, 25.03.2026 16:22 Uhr
0

Genau deshalb gehe ich von tieferen Tiefs aus... Sowas hat es immer wieder mal gegeben. Ist doch nix Neues

Versuch es mit Book of ra, es kann alles passieren, sollte jeder mittlerweile wissen. Morgen ist der Krieg eventuell vorbei, oder am Wochenende stürmt Trump die Insel. Deine Kohle, und meine Meinung.
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:21 Uhr
0

184$ haben wir nicht erobert

$178,95 ist die 200ma heute. Morgen vermutlich 20cent höher.
A
Altay01, 25.03.2026 16:19 Uhr
0

Für die momentane Lage ist das doch ganz normal, du tust gerade die geopolitischen Ereignisse ausblenden, für deinen Chart. Deswegen ist es Blödsinn.

Genau deshalb gehe ich von tieferen Tiefs aus... Sowas hat es immer wieder mal gegeben. Ist doch nix Neues
b
bluefield, 25.03.2026 16:19 Uhr
0

Wir waren bei 195$ dann 186 jetzt 180 jetzt müssen die tieferen Tiefs kommen und das ist unter EMA 200

Für die momentane Lage ist das doch ganz normal, du tust gerade die geopolitischen Ereignisse ausblenden, für deinen Chart. Deswegen ist es Blödsinn.
b
bluefield, 25.03.2026 16:17 Uhr
2
Alles klar, Mr. Wolf of street
A
Altay01, 25.03.2026 16:17 Uhr
0
Wir waren bei 195$ dann 186 jetzt 180 jetzt müssen die tieferen Tiefs kommen und das ist unter EMA 200
A
Altay01, 25.03.2026 16:15 Uhr
0

Stimmt besser wären an einem Tag bereits die 190$ zu haben, du hast echt null Ahnung von Börse, lass lieber die Finger weg davon

Ich rede hier von lower highs. Mach dich schlau bevor du hier Unsinn verbreitest
b
bluefield, 25.03.2026 16:14 Uhr
0

184$ haben wir nicht erobert

Stimmt besser wären an einem Tag bereits die 190$ zu haben, du hast echt null Ahnung von Börse, lass lieber die Finger weg davon
A
Altay01, 25.03.2026 16:14 Uhr
0
Schauen wir mal ob es funktioniert 🤭😉
A
Altay01, 25.03.2026 16:13 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

184$ haben wir nicht erobert
A
Altay01, 25.03.2026 16:12 Uhr
0

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen

Bei 135 $ long Aufstockung
Tudi
Tudi, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt

Wir waren seit Tagen darunter und sind heute momentan wieder darüber gekommen
A
Altay01, 25.03.2026 16:11 Uhr
0

Big short?

Ja habe aufgestockt 🤭
b
bluefield, 25.03.2026 16:04 Uhr
0

ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?

Für das China Geschäft, denke ja, aufjedenfall
O
Octavia222, 25.03.2026 16:01 Uhr
0
ob das so toll ist, wenn jensen zu donalds buddies gehört?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 16:00 Uhr
0

Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯

hossiana 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +13,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen